Gegen wieiviel Uhr?
Eupener karting
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hatte eigentlich auch vor im späten Nachmittag nach eupen zu fahren...§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Und wann ca? Mit Bikes?
-
Wie Axel werde ich es wohl nicht vor 18 Uhr schaffen, aber Eupen hat ja bis 24 Uhr offen.
-
so ich habe meinen Dad bzw Tim hat ihn überredet das wir doch kommen dürfenRennScoot (ZIP) im Aufbau

-
Denkt an eure Cams jungs ;)!
-
so wir waren gestern nach eupen gefahren und dann wurde uns im unfreundlichen Ton gesagt das wir gestern erst ab 6 uhr fahren könnten was sich für Tim ,Benni und mich sich nicht lohnen würde dann haben wir nach der kleinen Bahn gefragt wo kein einziger gefahren ist und wir wurden richtig derbe angeschnautzt naja dann sind wir nach Stolberg gefahren und habe da unsere runden gedreht und dabei ein paar getunte roller geärgert hat richtig fun gemacht naja es lag nicht an uns das wir nicht gekommen sind sondern an dem sehr sehr netten an der kasse :motz:RennScoot (ZIP) im Aufbau

-
Morgen bin ich, wenns gut läuft, nochmal am Start mit ein paar Bikern!
-
Sorry leute, will euch ja nicht die laune verderben aber ich habe gerade angerufen weil ich mit meinen jungs morgen auch fahren wollte. Lasst mal gut sein ...... moren ist zu viel los (mit karts) lohnt sich nicht !!! :motz: Hat jemand veileicht ne auswahlstrecke :gruebel:
-
Wenn das Wtter gut sein soll, vielleicht Schwalmtal?!
-
OK,will ja nicht nerven , aber was ist wenn das wetter nicht mitspielt ? Noch was an Hallenstrecken an auswahl da ?
-
Man könnte mal in Wuppertal anfragen, ob man da auch morgen mal fahren könnte?! Würdest du das mal machen? Normal ist das nur Donnerstags..
Schwalmtal können wir knicken!! Ist nur unter der Woche!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraghunter ()
-
öhm, eigentlich habe ich keine zeit aber die idee ist nicht schlecht. Musst du mir nur die tel schicken . hab jetzt leider keine zeit die rauszusuchen , sorry . Besorg die nr. , den resr mache ich . :] Gruß Schmidi
-
Kein Problem:
Telefonnummer : Telefon : 0202 – 74 00 50
Telefax : 0202 – 74 89 184
Kartbahn Wuppertal - Dauerthread... F1 Karting! -
Mann kann , oder mann kann nicht. :respekt: melde mich gleich .... Mal was anderes was halten die herren denn von selm ?
-
Da geht nix.. nur MI, schreibe mir bitte eine PN, wenns klappt! Auch wenns nicht klaptt, damit ich Bescheid weiß..
-
meinst du selm o wuppertal ? Klar, sage bescheid.Man kan beide Bahnen erst ab 14.00 uhr erreichen. Drück die daumen....bis gleich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - Schmidi - ()
-
Bis gleich, rufe aber erstmal Wuppertal an, ist die schönere Bahn!
Musst direkt bescheid sagen!
-
Soo -Schmidi-,
deine Stunde hat geschlagen, was sagen die Bahnen? -
Hör doch bitte mal auf zu SPAMMEN!!!
GEDULD heißt das Zauberwort.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0