Eupener karting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die meisten Pocketbike-Fahrer sind mittwochs dort. Letzten Mittwoch waren wir trotz der Kälte 18 Pockets (der Rekord steht bei 35).

      Es waren mal wieder jede Menge Polinis und eine GRC am Start. Das war echt Hardcore. Selbst Sascha, der dort auf der Bahn arbeitet und die Fahnen schwenkt, konnte mit seinem 110ccm-4-Gänge-Dirtbike einigen nicht folgen.
    • @axel

      Nein, das ist seine Alte. Sascha hat ganz neu ein gelbes Dirtbike, also so´n Crossmopped, müsste auch in der Werkstatt stehen. Aber wenn Du ihn mal in seinem orangenem Thermoanzug auf der Schwarzen gesehen hast, weißt Du dass er eigentlich nicht langsam ist. Schließlich kennt keiner die Strecken besser als er.

      Die Bahn hat bis 24 Uhr auf, die meisten kommen mittwochs eh erst gegen 19-20Uhr.

      Da ich in Köln arbeite und meist auch nicht vor 19 Uhr aus dem Büro komme, nehme ich meine Pockets immer schon morgens mit zur Arbeit und fahre dann direkt nach Eupen.

      Das Schöne an den späten Zeiten ist, dass die meisten Fahrer doch eher Ü30 sind und die ganzen Kids schon im Bett sind.
    • Hoi leutz,

      hatte jetzt nicht lust alles zu lesen ;)

      wollt mal fragen wer von euch am 11.2 auffer kartbahn ist?

      wollte mim freund kommen abba müssen uns erstmal jemanden klären
      der uns dahin fährt :evil:

      abba hört sich ja so an als ob da jeden mittwoch die hölle los ist
      naja ich komme vll mal vorbei mit meiner maschine wenns net glatt
      draussen ist und guck mir das mal an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICE-Q ()

    • genau, das würde sich lohnen. 20-30 euronen und genug leute. evtl. könnten wir die kartbahn als club treffen organisieren, und mit denen was ausmachen, wenn genügend leute interesse haben. dann wären das vielleicht 30-50 € im monat aber dann könnten wir das vielleicht so organisren dass wir jeden samstag oder sonntag dort sind, vor allem ist die strecke geil
      [CENTER][/CENTER]
    • Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden.

      Die Mietpreise für z.B. 1 Stunde gelten pro Person!
      Bei einer Mindestanzahl von 12 Personen sind das an Wochenenden
      zwischen 30-40€ für jeden pro Stunde, abzüglich der 20%.

      Beispiel:
      1 Stunde Samtags von 15:00-16:00Uhr kostet demnach 336,-€
      bei 12 Teilnehmern, also pro person 28,-€. Der Betrag pro Person
      änder sich auch nicht wenn es mehr leute werden.

      Man kann aber durchaus verhandeln, vor allem wenn es eine
      größere Gruppe wird und der Termin nicht zu kurzfristig ist.
      Die Bahn aber gleich nen ganzen Tag zu mieten wird wohl n
      bissl teuer :D und meiner Meinung nach auch gar nicht nötig.
      Nach spätesten 3h effektiver Fahrzeit hab ich bisher immer den
      Hals voll gehabt bzw. war restlos platt.

      Gruß Axel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()

    • ja du hast recht, aber ich glaub nicht dass ich es falsch verstanden hab. die preise die du gerade aufgelistet hast sind doch kart preise oder? also mit den fahrzeugen von denen, aber wir bringen ja unsere eigenen fahrzeuge mit, und wie du schon sagst, erst verhandeln und dann könnte man was machen.

      den ganzen tag zu mieten finde ich auch schwachsin, da man wie du sagst nach 2-3 stunden eh kein bock mehr hat, cool wäre es eine basis von 1 mal die woche jeweils 3 stunden mit eigenen fahrzeugen, ich denke da käme man auch mit mehreren leuten auf einen preis von sicherlich unter 40 €. zudem gewinnt der betreiber ja auch noch an seinem bistro bei mehreren mann, ich denke das würde ihn schon freuen wenn mehr als 12 leute da sind.

      ich denke mit den jungs aus eupen kann man viel veranstalten, auch richtige rennen, gerade in der kommenden saison, nicht einfach nur seine runden drehen sondern nach verschiedenen klassen rennen veranstalten, lk, wk, nach alter oder je nach dem wie man es möchte.

      ich fände es super, auch wenn es jemand anders mit den jungs organisiert, ich wäre dabei. oder auf wunsch knüpfe ich die an, aber dann muss man erstmal wissen wieviele leute interesse daran hätten.
      [CENTER][/CENTER]
    • Die Preise gelten auch für PB`s abzüglich 20%, steht zumindest
      unter Bikes.
      Wäre aber ne tolle Sache da mal ohne Wartezeiten fahren zu können.
      Man sollte aber bedenken das die Kartbahn gerade an den Wochen-
      enden gut besucht ist, das spiegelt sich ja auch in der Preistabelle
      wieder.
      Es bleibt zwar abzuwarten, aber ich glaube nicht das ein Preis von 40€ pro Person für 3 Std. an Wochenenden zu realisieren ist.
      Selbst wenn, jede Woche 40€ ist auf die dauer ne ganze Menge,
      der Spaß kostet ja auch sonst noch n bissl was.
      Vielleicht sollte man auch erstmal versuchen überhaupt 12 leute
      zusammen zu bekommen und die Bahn dann erstmal für 1 Stunde
      mieten. Wenns gut klappt und man die Leute ein wenig kennengelernt
      hat kann man immer noch über weiteres nachdenken. Ein kleines just for Fun Rennen kriegt man auch in 1 Stunde geregelt. Ich wäre übrigens auch für eine Einteilung LK/WK, bin nämlich mit der LK
      deutlich schneller um den Kurs als mit der WK :D.

      Jedenfalls wäre ich schon mal dabei, sofern der Termin irgendwie passt.
      Die Organisation übernehme ich aber nicht, dafür sind mir Absprachen
      übers Internet zu anonym.

      Gruß Axel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()