servus , wollt euch mein neustes projekt vorstellen ,
es handelt sich um ein sidecar der firma dandy ,
der motor ( original motor der drin is kein eigen umbau alles so wie es original war )
wurde verscheinlich von blata 2,5 oder vitorazi übernommen ,
ich denke mal eher es handelt sich um einen vitorazi motor ,
zum fahrerichen , es fährt ganz gut , als ich es das erste ma startete heute, sprang es nich an , aber es war nur die zündkerze abgesoffen , also ne neue bosch verbaut , einma gezogen und es lief ,
geht sauig ab bei der ersten testfahrt war sofort ein drift drin ,
aus der kurve beschleunigt es wie hölle ,
zum ausuff , eins sag ich sowas habt ihr nochnich gesehen , der is ein quadratische resonantzkörper ohne esd wo ein kleines stück rohr weg geht mehr nich , ist aber trotzdem nich sehr laut ,
ich werde mit dem neu aufbau beginnen , deswegen sind tipps immer gern wilkommen
hier die bilder

Uploaded with ImageShack.us

so zum gas und bremsgriff ,
sehr gute funktion , mich stört eig nur das es nur hinten gebremst ist ,
aber der gasgriff geht richtig gut , so wie mir das gefällt , kommen nur andere griffgummis drauf
und zu guterletzt der erwähnte auspuff , durch die 2 löcher gehen die schrauben an dem des teil festgeschraubt is

und hier noch ein bild vom vergaser , das teil ähnelt den china dingern in leichten zügen , ist aber nix aus china bei genauerer betrachtung sieht man viele viele unterschiede

ps: bitte keine anfragen mehr ob es verauft wird , UNVERKÄUFLICH
gruß tuner
es handelt sich um ein sidecar der firma dandy ,
der motor ( original motor der drin is kein eigen umbau alles so wie es original war )
wurde verscheinlich von blata 2,5 oder vitorazi übernommen ,
ich denke mal eher es handelt sich um einen vitorazi motor ,
zum fahrerichen , es fährt ganz gut , als ich es das erste ma startete heute, sprang es nich an , aber es war nur die zündkerze abgesoffen , also ne neue bosch verbaut , einma gezogen und es lief ,
geht sauig ab bei der ersten testfahrt war sofort ein drift drin ,
aus der kurve beschleunigt es wie hölle ,
zum ausuff , eins sag ich sowas habt ihr nochnich gesehen , der is ein quadratische resonantzkörper ohne esd wo ein kleines stück rohr weg geht mehr nich , ist aber trotzdem nich sehr laut ,
ich werde mit dem neu aufbau beginnen , deswegen sind tipps immer gern wilkommen
hier die bilder

so zum gas und bremsgriff ,
sehr gute funktion , mich stört eig nur das es nur hinten gebremst ist ,
aber der gasgriff geht richtig gut , so wie mir das gefällt , kommen nur andere griffgummis drauf
und zu guterletzt der erwähnte auspuff , durch die 2 löcher gehen die schrauben an dem des teil festgeschraubt is

und hier noch ein bild vom vergaser , das teil ähnelt den china dingern in leichten zügen , ist aber nix aus china bei genauerer betrachtung sieht man viele viele unterschiede

ps: bitte keine anfragen mehr ob es verauft wird , UNVERKÄUFLICH
gruß tuner
pocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
is das nen 80 o 90iger

Wenn das Moped wie du sagst schon so alt ist......