Brauche eine neue Gabel. Suche nen guten Shop.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche eine neue Gabel. Suche nen guten Shop.

Hallo hab schon seit mehreren Jahren ein Pb bei mir rumstehen. (Standart Chinakracher) Nach anfänglicher euphorie für das teil stand es die letzten sechs Jahre nur rum. Jetzt wollte ich es mal wieder ein bisschen schick machen. Leider ist die Gabel mitlerweile verrostet.
      Deshalb suche ich eine neue. Zur zeit ist die "alte" Version verbaut, wo die Aufnahme für die Achse nur gechweisst ist. Möchte jetzt aber eine Gabel haben wo die Achse unten in so nem viereckigen Alu Block sitzt.

Also sowas hier:

Finde das hält bestimmt besser als wie die Rekordverdächtigen chinesischen Schweissnähte.
      Noch lieber wäre mir allerdings ne Federgabel es gab damals mal Federgabeln direkt für die Chnakracher bei ebay leider kann ich die nicht mehr finden.

Sahen so aus:

Vielleicht hat einer nen Tipp wo ich eins von beiden bekommen kann.

Es muss doch noch vernünftige Pocketbike Shops geben. Damals war das jedenfalls so. Heutzutage gibt es ja fast nichts mehr für die Dinger. Schon Schade.

Na wenn jemand gute Shops mit reichlich Auswahl und Teilen die man woanders nicht bekommt kennt, dann sagt bescheid.

Mfg, Benny.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!