Frage ? ? ?
-
-
Welche hebeln meinst du???Dirt Biker
-
so wie du so im Moment stehen hast!
-
ja aber was verändert man denn mit den????
-
Das Linke ist der (Chocke) Kaltstart.
Und das Andere gehört zum benzinhahn, damit stellst du den benzin frei damit es zum vergaser weiter geleitet wird also | so kommt benzin.
Und - kommt kein benzin und kannst auch nicht weiterfahren. :D!!!!
Wenn du aber Benzin im Vergasser hast dann kannst du es so - drehen damit du den Vergaser leerst.
Ich mache das immer nach dem Fahren.
Ich hoffe ich konnte dir dabei Helfen
Gruß HasanDirt Biker -
ich dachte dass da vielleicht was falsch ist weil mein bike nicht mehr anspringt.
nach den ersten drei tanfüllungen also nach dem einfahren und paar tage später habe ich mein bike angemacht und gleich gemerkt dass er viel tiefer dreht und dass die beschleunigung nich mehr so war wie vorher manchmal ist er sogar ausgegangen wenn ich ein bisschen gas gegeben habe dann habe ich das standgas verstellt dass er wieder höher dreht dann paar minuten später ist er komisch gelaufen dann hab ich es wieder so gemacht wie vorher. dann ist er manchmal langsamer geworden wenn ich gas gegeben habe halt ganz komisch. so dass war vor ein paar tagen jetzt wollte ich mein bike starten und nix ich kann ziehen wie ein verückter manchmal hört man dass er versucht anzugehen tut er aber nicht. -
also das mit dem Gasgeben und nicht kommen/beschleunigen hört sich nach Choke an-d.h der choke ist drin und dein Bike nimmt kein Gas mehr an.
Haste jetzt dein Standgas eingestellt(richtig)? bzw.schau mal da -bezogen jetzt auf das nicht anspringen(ich weiß ja net was du da jetzt rumgeschraubt hast)so banal wie das jetzt klingen mag:hast du den sprithahn auf?bzw.sprit im tank?hast du so einen biligen benzinfilter?(wenn ja nimm mal raus-weil bei mir war damals der filter zu-dann erstmal ohne Testen)wie sieht deine zündkerze aus?ist du die schon ausgewechselt?
jaja weiß fragen über fragen aber kann mehrere ursachen haben -
die standgasschraube steht jetz wieder so wie vorher , benzinfilter, zündketze und alles andere außer snake auspuff ist standart
kannst mir mal sagen wo die zündkerze und der benzinfilter ist -
also der benzinfliter sitzt zwischen vergaser und tank da is der bezinschlauch und da sitzt der filtr zwischen und die zündkerze sitzt an dem zylinder
-
hallo dmxmad,
anstatt 2 mal ein fragezeichen zu machen hättest du besser 1 und 2 geschrieben.
bist du nun von selbst darauf gekommen oder benötigst du immer noch hilfe
viele grüße marioDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()
-
worauf bin ich jetzt gekommen? also ich habs vorhin nochmal versucht es anzumachen geht aber nicht hatte aber auch noch keine zeit das mit dem benzinfilter zu probieren
ja hilfe wär natürlich nicht schlecht -
Original von DMXmat
kannst mir mal sagen wo die zündkerze und der benzinfilter ist
sorry,aber bist du dir sicher das ein pocketbike das richtige ist für dich???
also mit legosteinen und bauklötzchen kannst nix falsch machen."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
legosteine kann man doch verschlucken!! und beim pocketbike wird es schon schwerer^^
-
das war so gemeint wo das genau ist dass ich erst gar nich gucken brauch hatte mir das alles beim pocketbike noch nicht wirklich angeguckt habs halt neu ,dass der benzinfilter zwischen vergaser und tank ist und die zündkertze am zylinder hätte ich mir wohl fast gedacht aber es gibt ja immer ober die helden hier ne
-
Original von DMXmat
aber es gibt ja immer ober die helden hier ne
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0