Also ich sag mal so wenn du das teil bekommst und fährst musst du nicht oft was machen jeden monat vielleicht mal den vergaser säubern jenachdem. Aber wenn du es so machst du kaufst das teil hast eigentlich keine ahnung von pocketbikes und willst dann gleich alles tunen das wird nix (eigene erfahrung). Lass es echt langsam angehen kauf das teil fahre damit rum und wenn du mal mehr ahnung gesammelt hast dann kannst du anfangen zu tunen. Das Problem beim Tunen ist oft das abstimmen des vergasers das ist oft der schwierigste teil. So einen Big Bore oder so zu montieren dauert 30 minuten aber den vergaser abstimmen ohne ahnung kann es sein das es nie was wird.
aber sonst würde ich echt sagen 1 mal im monat den vergaser reinigen und sonst weiss ich ja nicht was an dem bike sonst dran ist. Ich meine Kolbenfresser oder lagerschaden sowas kann man NIE vorraus sagen. Es kann passieren muss aber net.
aber sonst würde ich echt sagen 1 mal im monat den vergaser reinigen und sonst weiss ich ja nicht was an dem bike sonst dran ist. Ich meine Kolbenfresser oder lagerschaden sowas kann man NIE vorraus sagen. Es kann passieren muss aber net.
Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 

)