Pocketbike Lange gestanden - Haarspray als Starthilfe
-
-
Ich hatte früher mal das SELBE Problem wovon du redest bei mir ist wenn ich 1 min gefahren bin IMMER das bike ausgegangen wenn ich mehr gas geben wollte hat es nur gebremst. Das Problem war gewesen Nr.1 Im Vergaser selber war dreck in der hauptdüse (die Goldene in der mitte wenn du die schwimmerabdeckung abmachst). Also mit dem kompressor ein bisschen durchgeblasen und sauber war sie. So dann angemacht es ging für 10 min lang einwandfrei dann fing der gleiche mist von vorne an. Doch als ich dann gewusst habe es MUSS an der benzinzufuhr liegen hab ich meinen Benzinhahn kontrolliert. In dem Benzinhahn hat sich die dichtug mehr oder weniger auggelöst fetzen davon hingen in Löchern wo das benzin durchkommt. Als ich die dichtung komplett rausgenommen habe (dannach hatte der Benzinhahn keine funktion mehr aber egal) ging es absolut tadellos. Es sind manchmal so kleine DUMME dinge die dazu führen das das ganze bike nicht geht. Es war einfach nur eine 1cm² große dichtung.Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod
-
ähh ,, also so weit ich weis bekommt der motor/gaser mehr luft wenn der Luftfilter ab ist und verbrennt dadurch doch logischer weise auch heisser oder nicht ? Das bestimmt nicht gut,, !! Und bei meinem pocket Quad ist der Motor auch schon nach 2 Minuten knallgas fahren sehr warm/heiss!
Bau den Gaser Ab und mach ihn sauber und dann wird es wohl wieder gehen,, benzinschlauch auch mal auf knicke oder so überprüfen und den benzinhahn würde ich auch mach checken ob der noch richtig funzt ..
gruss Daniel
P.S.: Sry für die schreibe, hatte gerade keine zeit -
wieso wiederholt ihr alle immer das was ich gesagt habe
entweder ihr lest die beiträge nich oder ich weiß auch nich -
dein armer motor...
wollt ichj auch mal machen mit sahnekapseln aber dann hab ich gelesen da der motor danach weniger leistung bringt und schneller kapput geht als voher!.:thumbsup:_GRU? CROSSER)(_
:thumbsup:.
-
crosser98 schrieb:
dein armer motor...
wollt ichj auch mal machen mit sahnekapseln aber dann hab ich gelesen da der motor danach weniger leistung bringt und schneller kapput geht als voher! -
ja bein anmachen das sind viellleicht 3 sekunden aber 2 minuten ohne pause ein wunder das der noch ganz is^^
so jetzt sag ich nix mehr ich hab das nich nötig mich mit dem rumzustreiten
das soll keine beleidung sein!^^.:thumbsup:_GRU? CROSSER)(_
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crosser98 ()
-
crosser kannst du mal aufhören oder muss ich dich bei schmidi bzw. bei unseren moderatoren melden??
-
Crosser des nervt schon! bitte lass des doch sein.
Was ist ein Appenzeller?
-
Du warst doch der mit der blöden haarspray idee!
Also sei bitte still ich weis nich was ihr heute habtß
macht euch etwa das miserable spiel von den deutschen waahnsinig?
naja mich schon.:thumbsup:_GRU? CROSSER)(_
-
wo is denn dein hirn geblieben crosser?
er war nicht derjenige, der das mit dem haarspray gesagt hat -
ey pocketbiker meinst du net auch das der crosser nur beiträge sammeln will. Der Junge hat echt nix drauf labert trotzdem überall mit!!Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod
-
ja des is mir schon klar!!
ich mein in den gaser feuerzeuggas rein
hauptsache einfach mal was schreiben.. macht ja nix wenn es geistiger dünnschiss is.. -
ich furtz immer in den vergaser dnn gehts immer an ...
Mein gott crosser wo ist dein hirn ? -
Crosser, wie wir heute sind? genervt nähmlcih von dir,´das denke ich mir nähmlcih auch das du einfach nur beiträge sammeln willst aber ernstgemeinte beiträge kennst du nicht? es tut mir leid aber ich habe dir auch noch in einem andren thread geschrieben das es noch leute gibt die hier fragen stellen (ernstgemeinte) und dann auch (ernstgemeinte) antworten erwarten! bis jetzt waren eigendlich nur zwei beiträge wirklich was wo man gebrauchen kann! haarspray ist ja schon sehr schlimm wegen den rückständen und dem verkleben
,aber feuerzeug gas DENK DOCH MAL NACH! mensch,erst denken dann schreiben.
trotzdem noch einen schönen morgen euch allen
und:
Was ist ein Appenzeller?
-
ganz ehrlich jackscully?! du bist auch nich besser
du machst einen theard auf wo du sorry rein schreibst weil du dich verschrieben hast
schonmal was von editieren gehört -
hast ja recht *schäm* jaha,mich hat jemand drauf aufmerksam gemacht
okay
ist ja jetzt gegessen Mijamm
Was ist ein Appenzeller?
-
So ein Tohuwabohu hier ist ja schlimm!!! Das geht einem so auf den Sack dieses Beiträge sammeln. WENN EINER KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!! Als das man dafür nen Preis bekommt wer die meisten Beiträge hat......
. Oder dadurch so Fame wird... mein güte. Ist dem Beitragsteller nun geholfen ja oder nein? Da blickt ja keine Sau mehr durch.
Also ich verusch jetzt mal zu helfen auf das was am Anfang als Porblem beschrieben wurde. Haarspray als Startspray is nich gut der Kram verbabbt dir den Ganzen Vergaser. Nimm lieber Bremsenreiniger oder schraub deine Zündkerze ab und tu mir ner Spritzte ein paar Tropfen Benzin rein. Dreh die ZK wieder rein, und versuch zu starten. Aber am besten wäre eh Starterspray. Keine Ersatzlösungen. die Schaden auch nur beim einmaligen gebrauch!!! Ich hab immer ein paar tropfen Benzin direkt in den Zylinder gegeben und damit hat es immer funktioniert.
Wie schon oben erwähnt mach einfach mal deinen Vergaser sauber. Wenn 2 Takter nicht anspringen liegt es entwerder an der Zündung oder am Vergaser. Das war bisher immer so bei mir (Ein weises Wort von meinem alten Herrn). ICh möge damit vielleicht falsch liegen aber wenn meine Mühle nicht angesprungen ist lags entweder an der Zündung oder am Vergaser... Der war so zu das kein Sprit mehr durchgeflossen ist.
Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen. Ich hab echt keine Lust hier alles durchzulesen weil das so unübersichtlich ist und manches gar nicht mit dem theam zu tun hat oder doppelt und dreifach geschrieben wurde.
LG
KevinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rany_ray ()
-
alda,du warst dir auch nicht zu 100% sicher! mensch,was soll der ganze kack? hier brauch jemand hilfe und die wird er doch hoffentlich bekommen!! mensch,kommt doch alle runter nur weil einer mal aus der reihe tanzt muss es nicht heißen das alle hier aus der reihe tanzen! reißt euch doch mal zusammen! dieser crosser muss sich doch ein ablachen,und ich ganz ehrlich auch!
jetzt kommt mal alle wieder runter! halb so schlimm!
Was ist ein Appenzeller?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0