Benötige tipps vom vernschönern meines pocketbike !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benötige tipps vom vernschönern meines pocketbike !

^^ hätte ne frage und zwar wie kann ich mein pocketbike (cross) etwas aufrüsten? also nicht tunen sondern vom aussehen ´her peppiger gestalten?

Bitte auch nur die dinge erzählen die wirklich kinderleicht sind denn ich hab keine ahnung was ich da noch machen kann/könnte?

Was ist ein Appenzeller?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jacksully100 ()

• HIER passts besser rein ;)

PS:

Ich hoffe dieser beitrag nervt dich nicht ich will wirklich nicht euch nerven!
      Stimmt schon ein bisschen schon aber ich weis wirklich nicht was pocketbiker_ gegen mich hatt?!
      Er war schon am anfang war er zu mir schon?!
      warun pocketbiker_????????? ;(
      .:thumbsup: :D :D :D _GRU? CROSSER)(_ :D :D :D :thumbsup:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crosser98 ()

• crosser98 schrieb:

HIER passts besser rein ;)

PS:

Ich hoffe dieser beitrag nervt dich nicht ich will wirklich nicht euch nerven!
      Stimmt schon ein bisschen schon aber ich weis wirklich nicht was pocketbiker_ gegen mich hatt?!
      Er war schon am anfang war er zu mir schon?!
      warun pocketbiker_????????? ;(

weil du nur schwachsinn schreibst und nie etwas was einen weiterbringt?!
      ich mein wenn du nich soein schwachsinn schreibn würdest, wäre ichdoch garnicht so zu dir ;)

aber wenn du selbst nich weißt wie es geht dann lass es einfach bleiben etwas dazu zu schreiben
      weil es einfach keinen weiter bringt und einer der genauso wenig ahnung wie du hat es auch noch macht :annie:

um etwas konstruktives beizutragen:

wie wäre es wenn du es umlackiert?
      is doch schonmal ein anfang^^
    • Pocketbiker_ hat da völlig recht! wenn man etwas nicht weiß,wie zum beispiel mit dem dinge das immer ausging,da schaut man nur mal zu und lernt :annie:

Aber versuch bitte nicht in deinen augen einen sinnvollenbeitrag zu geben wenn du nicht zu 110%!´eine lösung weißt.

etwas falsches gesagt und des teil ist am ars*** muss nicht immer sein aber wenns um motor ect geht und du weißt keine lösung dann einfach zuschauen ok?

stell dir mal vor du würdest eine ernstgemeinte (!) frage posten zumbeispiel "wie säubert man einen luffi" oder sowas in der art. und dann irgendeiner schreibt ja mach mal bissl spüli oder glasreiniger rein,abschpritzen und dann trocknen lassen´!! meistens macht man es dann sofort weil man des dinge ja wieder fahren will!

und so haste den salat!

also,bitte erst denken dann schreiben!

@Pocketbiker_

mhh,umlackieren wie macht man des denn? :D:D sorry erst seid vorgestern im geschäft :D

Was ist ein Appenzeller?
    • Wenn du das geld hast in eine Lackiererei geben deine Verkleidung. Aber wenn du das selbst machen willst dann würde ich an deiner Stelle alle Klebesachen abmachen wie diese Feueraufkleber. So wenn die verkleidung dann "nackt" is schleifst du die verkleidung überall an "anrauen" das die Farbe hält. So dann kennst du ja sicher die Farbspraydosen. Such dir halt die Farbe aus die du willst. Und dann über deine Verkleidung drüber am besten mehrere lagen. Bis die Farbe gut deckt. So und dann letztendlich mit Klarlack drüber wenn du es so glänzend haben willst oder wenn du es Matt haben willst kein Klarlack.
      Also brauchst du ungefähr 2-3 spraydosen. Kosten weiss ich nicht genau würde mal auf 15 euro tippen für 2 dosen.
      Ich weiss nicht ob das 100% stimmt mit dem lackieren ob man das genau so macht fügt noch etwas dazu wenn was fehlt oder was nicht stimmt.
      Hab keine Angst und brems!! Fahr einfach schneller als der Tod 8)