Kann man mit einem originalen Pb 65 km/h fahren ??

• Kann man mit einem originalen Pb 65 km/h fahren ??

Also .. das ist so .. ich bin zuletzt 65 KM/H GEFAHREN .. das sagte ich dann anderren im forum aber die glauben das nicht .. :-S ich hab das gemessen mit meinem KM/H zÄhler und mein vetter fuhr hinten dran mit der Jeep .. kann das sein oder haben wir uns beide vertan ? (ist zwar unmöglich wenn bei 65 KM/H gemessen haben !
      Gruß Pb -freak :bier:
    • Du bist ja ein lustiger Kautz HIER beschwörst du das dein Kracher 65 läuft, HIER sind es schon 70, und nun stellst du es in frage.

Wenn du nicht Rechnen kannst, dann besorg dir doch einfach einen Fahrradtacho, stell den korrekt ein und erlebe dein blaues Wunder.
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()

• Wir nehmen mal die Übersetzungstabelle.

Und nehmen an, das dein Kracher 9.000 U/Min dreht. Du hast ja schon erzählt, deine Übersetzung ist 7/62 (Ich glaube, Du hast dich verzählt... denke eher das es 7/68 ist... aber egal... ) Dann würde der Tabelle nach, dein Kracher 53 Km/H schaffen... aber vom Abzug will ich bei der Übersetzung und der Gewissheit, das das Teil im Originalzustand ist, nicht anfang zu sprechen :D

Auch interessant finde ich das hier:

Eine getestete Chinasemmel mit:

BigBore bearbeitet
      14er Vergaser und Stelldüse
      Sportluffi
      Rennauspuff
      Fiberglasmembran
      Rockit Key

7er Ritzel (Kettenrad original)

Top abgestimmt läuft echte 57 km/h. Das Gewicht des Fahrers spielete keine Rolle. Ich 85 KG, Bekannter 60 KG - immer die selbe V-max. Das Teil hatte einen richtig guten Abzug und mit einer anderen Übersetztung wäre auch noch mehr Topspeed drin gewesen, aber was solls.....

Also wage ich mal zu bezweifeln, das dein Originaler Kracher 65 Km/H schafft... und falls er diese schafft, hat er so gut wie keinen gescheiten Abzug
    • 65? eieiei sicher? nicht ehrer 56 sachen? das könnte hinkommen meins kommt auf nem gescheiten feldweg gut 55 bis sogar 58 km/h und das nur mit sehr viel glück.also des bezweifle ich doch stark das dein KRACHER ganze 65 km/h schafft.sorry aber ist wahr. und auch 50 kommt dir schon vor wie 70 oder so.soetwas kann man sehr leicht überschätzen.

Was ist ein Appenzeller?
    • jacksully100 schrieb:

65? eieiei sicher? nicht ehrer 56 sachen? das könnte hinkommen meins kommt auf nem gescheiten feldweg gut 55 bis sogar 58 km/h und das nur mit sehr viel glück.also des bezweifle ich doch stark das dein KRACHER ganze 65 km/h schafft.sorry aber ist wahr. und auch 50 kommt dir schon vor wie 70 oder so.soetwas kann man sehr leicht überschätzen.

warum redest du immer von guten feldwegen ect.?
      man fährt mit einem pockertbike nicht aus feldwegen sondern auf kartbahnen :annie:
    • jacksully100 schrieb:

65? eieiei sicher? nicht ehrer 56 sachen? das könnte hinkommen meins kommt auf nem gescheiten feldweg gut 55 bis sogar 58 km/h und das nur mit sehr viel glück.also des bezweifle ich doch stark das dein KRACHER ganze 65 km/h schafft.sorry aber ist wahr. und auch 50 kommt dir schon vor wie 70 oder so.soetwas kann man sehr leicht überschätzen.

Meinst Du ehrlich, das Du mit einem China-Dirtbike 58 Km/H schaffst? 8|

Du redest doch von dem Bike, aus deinem Avatar, oder? :huh:
    • Mit einem deinem China Dirt Bike wirst immer weniger fahren können, alleine schon wegen deiner Stollenreifen und dem Feldweg.

Ich hoffe ich muß das jetzt nicht noch erklären.

Ich denke aber das eine Endgeschwindigkeit von 65 bei einem Chracher mit der richtigen Übersetzung ohne Probleme möglich.
      Man hat halt bloß keinen Anzug mehr unten rum.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

• ach mann...
      ich hab mit ner blata 2.5 knappe 58 bis 60 geschafft!
      da sind wir mitm autp neben her und haben die tachoganauigkeit noch berücksichtigt!
      das ding ist nicht schneller als ne blata 2.5!das kannste vergesser und wenn da nix getunt ist, schafft die viellt 40km/h! und dass ist schon schnell!
      da fühlste dich, wie wenn du im autp 200 fährst!!

65km/h, im freien fall die klippe runter aber auf ner graden strecke nicht, oder es ist kein kracher!
      kann man closen oder?

greez^^ :D :P 8)
    • man muss dazu sagen das man auf nem bike ein ganz anderes geschwindigkeits gefühl hat ,

wen ich auf meiner cross sitze kommen mir zb 100 kmh wie 80 vor
      ist einfach so
      ( ich rede von ner richtigen cross kein pitbike oder sowas )

im auto fühlen sich 100 kmh zb auch wieder anders an

is alles ne sache

gru ß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • der ist doch 12 oder soo! dem kommen 20km/h vor wie 200=)
      also da kannste erzählen, was du willst!
      65km/h das ist so schnell!ich weiß nicht, ob du weißt, was passiert, wenn du mit 65 im auto gegen eine wand fährst!
      das ist ziemlich böse! und dass dein PB das schafft.... naja, ich lass dich jez in dem glauben aber mein kracher hat das mit sicherheeit nicht geschafft! da ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen marke und china böller=)
    • Was dann jetzt wieder los? ich habe NIE behauptet das mein chinakracher 65 fährt.des muss auch nicht sein.ausserdem werde ich jetzt wieder gedisst (hört sich wieder so schlimm an ahhahaha :D:D :rofl: )

ne jetzt mal im ernst.der einzigste der das behauptet hat war pocketbike freak oder wie der heißt keine ahnung :P *fies sei*

ich war des nicht.ich glaube des auch nicht.bitte les doch mal vernünftig mit. :whistling: 65? ein chinakracher? NIEMALS. meins fährt etwa 55 km/h denke so um den dreh.aber 65? ahhaha :D niemals.

also des ist schon etwas übertrieben.

trotzdem noch nen schönen abend.

Was ist ein Appenzeller?
    • Ihr habt anscheint zu wenig zu tun. So ein Therad ist einfach nur sinnlos und überflüssig. Ich interessiere mich normal nicht dafür was Bikes von Leuten ausm Internet fahren, warum auch. Wenn ich 65 messe dann gut, so sei es, ob mans glaubt oder net ist dann demjenigen selbst überlassen. Was andere dazu sagen wäre mir auch völlig egal.

Da es aber trotzdem noch so viele gibt die sich darüber die Birne zu Brei reden, mein Bike fährt 10 km/h. Will jemand was dazu sagen?

Gruß Chris