Wichtige Frage wegen Vergaser!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtige Frage wegen Vergaser!

tach zusamm!

also,ich hab folgendes problem:

hab nen big bore in meinem china bike verbaut und nun krieg ich das ding zwar an,aber nur mit vollgas und ohne gas stirbt es mir voll ab,aber wenn ich es fahre,geht der motor nach 20 metern aus,aber wenn ich vollgas gebe und das bike hinten hoch hebe,dreht er voll,allerdings bis in begrenzer,wieder runter und wieder hoch und imma so weita.kann mir da jemand weiterhelfen.der vergaser ist noch original.mfg

oder ist es wirklich zwingend notwendig,ne größere düse zu verbauen???hab eben mal ausprobiert:auch ohne fahren geht der motor nach zehn sekunden von selber wieder aus und dreht ohne gasgeben schon gut hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von philipp132 ()

• RE: Wichtige Frage wegen Vergaser!

Ist ja klar, BB=mehr Kubik=mehr Füllung ;).
      Das muss man mit einer größeren Düse oder besser mit einem größeren Vergaser ausgleichen.
      Ich würde einen Dellorto SHA 15/15 oder 16/16 draufhauen mit einem gescheiten Luftfilter, dann rennt das Bike auch ordentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()

• Düsen bei original Gaser ist ne reine Spekulationssache. Stehen keine Nummern drauf. Musste kaufen und durch Lupe schauen. Ich sah dann als ich die von ill-legal hatte, dass die oeiginal die drni war auch der größten des Sets entsprach.
      Da da Set:

Und um sie zu ermitteln schaut man ambsten durch die Lupe:

Ambesten wie gesagt nen Dellorto SHA kaufen.

Oder ein Par feine Präzisionsbohrer um die Düse aufzubohren langsam. Also in 0,8mm , 0.85mm 0,9mm . Gibts ja auch im Baumarkt. Ist deine Zündkerze grau? Wenn ja ist es zu mager dann halt größere oder aufbohren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gangster_x ()

• @ phillipp132

wie sieht es mit deiner kupplung aus, hört sich fast so an als würde sie sich nicht ganz trennen,
      oder zu mager, denke das du keine düsen zum probieren hast, hänge die düsennadel ganz nach oben, das heist den clibs an der nadel in die unterste rille, somit bekommst du mehr benzin ins kw gehäuse, müßte auf jedefall laufen.

viele grüße mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()