leute ihr denk auch ihr seit superschlau nehmen wir mal an ihr habt hunger bekommen fur 5 euro eine halbe portoin pommes opfer aber nebenan sind die selben pommes zum selbeen preis aber viel mehr genau so ist es auch mein gewinde waren fast hinuber daswegen sahe ich mich gezwunde etwas langere schrauben zu nehmen rausschauen tut da sowieso nicht aber ich hasse klugscheisser und bitte wenn ihr kein geld fur titanschrauben habt intrisiert mich nicht aber bombt hier nicht alles sinnlos voll
GP3 Reverse Motor ?
-
-
Erstmal bekomme ich schmerzen beim lesen.....
Und dieser Blödsinn.
Ich habe lange genug so eine Teil gefahren, aber das sich ein Lenkerstummel komplett lößt während der fahrt?
Aber kauf ruhig deine zu lange Titan Schrauben, bloß dran denken, die muß man auch festschrauben.
Ich hoffe die Leute die sich hier Informationen rausholen, denken jetzt nicht das man Titan Schrauben für eine China GP3 kaufen muß, oder für sonst ein Bike auf der Welt. -
sag doch gleich das du mich nicht leiden kannstt hatten ja auch streit ist ja egal
-
Hi,
hab jetzt bald meine Typhoon fertig und will von Euch wissen, wie Ich meinen Kühler richtig entlüfte ?
Möchte gerne am Mittwoch nach Wuppertal und bis dahin soll die Kiste gescheit laufen.
Gruß Leon -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0