Probleme bei Kaufabwicklung mit User "Biber" *kann gelöscht werden, geklärt*

• Ich muss Martin Recht geben.

Diese, nennen wir sie mal "lapalie" sofort als Betrug Groß ans Schwarze Brett zu hängen ist a) nicht die feine Englische Art und b) wie schon erwähnt Rufmord, welcher sogar unberechtigt ist.

klar kann man traurig sein wenn man sich etwas anderes erhofft hat aber es gibt für jedes problem ne gute lösung, die 30€ vom Martin sind ausreichend, auserdem trug er porto und verpackungskosten, das sollte allles nicht vergessen bleiben.

anstatt Kaufbetrug von Biber hätte ich lieber nen Thread eröffnet im sinne von "problem bei Kaufabwicklung mit User Biber" oder ähnliches, so das eben besagter User drauf aufmerksam wird und nicht sofort als Verbrecher da steht obwohl keiner weis was passiert ist.

genug der worte, lasst taten folgen jungs ;)

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Ich habe den Titel des Freds mal geändert! :rolleyes:
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Unterschied zu einer originalen DM Verkleidung erkennen kann :huh:
      So sieht doch die 2010er Verkleidung aus, oder?
      Also echt DM hin oder her, hauptsache aus Gfk :thumbup:

Biber hat doch nie erwähnt, ob es eine originale oder eine kopie ist, oder irre ich mich da?

Gruß Dirk :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • jetz haste ja genau das genommen was ich vorgeschlagen hatte :D

doch er hatte etwas zu original oder fälschung gesagt!

zitat: "im aufbauthread des bikes auch sehr schön nachzuverfolgen mit welcher mühe ich diese dann lackiert habe, windschutzscheibe musste noch rein, und das aufkleberdekor musste ran. bis zuletzt ging ich davon aus, dass es sich um eine originale dm telai verkleidung handelt, scoota ist anderer meinung"

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.