brauche dringend Hilfe in sache Pocketbike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mds2turbo schrieb:

Vielleicht ist es kaputt.

Immer das gleiche , man könnte die Suchfunktion benutzen und wenn man dazu nicht im Stande ist.. ... dann könnte man wenigstens schreiben was man für eine Zwibacksäge überhaupt meint.

also erstens mal sry hatte die zeit internet deswegen kam ich nie on um zu antoworten
      so also man muss sich nciht gleich ein neues kaufen da war der kolben nur verdreckt also das er nicht mehr zwingen konnte mehr nicht es läuft und läuft und macht keine macken mehr und alles geht :) und mann brauch nicht sone dummen sprüche machen wie ,,gleich ein neues kaufen,, wenn man das geld hat immer gleich ein neues zu kaufen kann man es ja amchen aber wenn nicht denn muss man es halt heile machen und an den dingern is ja auch nix bei die mal kurz auseinander zu schrauben nach 5 6 mal is es schon drinn :thumbsup:

naja schöne grüße an alles und danke das ihr/manche doch noch mal ein paar tipps gegebn hatten thx Parchimpinki :P
    • pocketbiker__ schrieb:

:rofl:
      jetzt werden also auch schon einfach immer neue bikes gekauft
      zum schrauben ist man sich schon zu schade :autsch:
      Ich finde, persönlich gesehen, OHNE Schrauberei wäre es doch auch fad. Klar die Teile sind billig, Kompletter Motor mit Vergaser kriegst auch schon um 70 €, getunded. Aber wie gesagt, ohne Schrauberei wäre es auch fad. Nur starten und drauf los fahren ist zwar angenehm, vor allem wenn man nen Ausflug plant, aber meine ist eigentlich immer fahrbereit. Tlw. fahre ich als "Ghostrider" in ner Verkehrsberuhigten Zone im 23ten (Ja, mir ist die Gefahr und das Risiko bewußt, fahre sehr umsichtig und Defensiv, mit Licht immer und auf der Hut von der Polizei, kostet ja ca. 800 und 4 Vergehen). NICHT ZUM NACHMACHEN GEDACHT, VOR ALLEM KINDER UND AUCH ERWACHSENE SOLLTEN NICHT IM VERKEHR FAHREN. Das ist zwar meine "Droge", endlich eine Stimmulierung des Belohnungs-system im Hirn ohne Substanz. Und das erst seit kurzen. I love that Pocketbikes.... Als nächster möche ich mir n Skateboard oder nen Gatschhupfer mal bauen (WEGEN DER FEDERUNG), mal sehen.

WEIß WER NET MÖGLICHKEIT das Ding leiser zu machen? Ich habe auf dem Pocket noch den Orignalveragaser und Auspuff (3 Stahlwolle drinnen), gibt es da noch ne Möglichkeit oder ruhigere Auspuffe die nicht die zu stark negativ die Power beeinträchtigen? Immerhin fahre ich so 70 herum, es ginge noch etwas mehr, aber ich trau mich noch nicht so.... Habe super Leistung da ich nur 1,70 bin und nur rund 50 Kg habe, da reist die schön rein,... Der Name von ihr ist Beast....:)

Zurück zum Thema: OHNE Schrauberei oder so, würde es mir weniger Spaß machen....

lg loger
    • is ja nicht tragisch. Ghostrider fahren einfach nur wild und nehmen die Fahrten mit Cam auf. Mache ich, aber in Verkehrsberuhigter straße, wo alle 10 Minuten ein LKW kommt, und alle 15 mal ein Auto.... Bin doch nicht verrückt und fahre im richtigem Verkehr unkontrolliert....

ghostrider ist nur so ein ausdruck, hatt mir geisterfahren null am hut....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loger ()

• Hi,
      muß auch mal meinen Senf dazugeben.

Zitat loger:
      Das ist zwar meine "Droge", endlich eine Stimmulierung des Belohnungs-system im Hirn ohne Substanz. Und das erst seit kurzen.

Ich glaube du nimmst wirklich Drogen denn dass bei dir das Hirn ohne Substanz vorliegt :suche: :suche: zeigt dein Beitrag.
      Dass das erst seit kurzem so ist bezweifle ich sehr, da muss schon länger etwas im Argen liegen.
      Ob mit oder ohne Licht oder sonst wie, die Bikes sind für die Bahn(Indoor oder Kartstrecke) gedacht und nicht für so
      I...ten (darf ich auch nicht ausschreiben) :autsch: :autsch: wie dich.
      Verschenke dein Bike und hol dir den Kick beim Murmeln spielen :thumbsup: oder beim Federball :thumbsup: , da kannst du wenigstens andere nicht so gefährden.
      Wenn man so einen Schwachsinn liest, da geht einem wirklich der Gaul durch.
      Gruß
      Reinhold
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • ach wisst ihr was? genau!

Ihr habt überhaupt keine Ahnung von mir und urteilt über mich. Ja, ich war 15 Jahre schwer Drogensüchtig und das hat mein Belohnungsystem (was jeder hat) beeinträchtigt. Und ich wiederhole: da wo ich manchmal fahre, ist ja nicht jeden Tag mehr, ist es "sicher".

Tut´s ma einen Gefallen, macht mit dem Forum das wofür es da ist (nämlich sich über den Sport und Spaß auszutauschen, und nicht um sich zu markieren und andere zu beleidigen nur weil sie andrer Meinung sind. Erinnert mich an gewisse Gruppierungen...

greetz loger und bitte löscht den Beitrag oder was weiß ich, ich habe es nicht notwendig mich so anmachen zu lassen.
      Nur weil ich mal aktiv Süchtig war, habe ich erstaunlicherweise trotzdem 3 Berufe gelernt und immer gearbeitet. Und das Pocketbiken ist halt mein Ventil. Besser als Drogen eben.