Vorher:

Nachher:

Daten:
-GRC RR BJ 2007
-50ccm BZM Factory (Motor Bearbeitet von Steffen Geiger)
-Racing Chrom Kolbenring 40mm
-Kurbelwelle Gold Plate
-Roter BZM Zylinderkopf
-Großer GRC Kühler
-Blaue Racing Wasserpumpe 35mm
-GRC Lenkungsdämpfer
-Zocchi Esd
-Zocchi Auspuff
-Zocchi Airbox
-Zocchi Kette
-Zocchi Mastersatz
-Zocchi 3 Backen Kupplung mit blauen federn
-21 mm Black Racing Dellorto Vergaser
-Pmt 42 Vorne
-Pmt 42 Hinten
-NGK Zündkerzenstecker Racing
-NGK Zündkerze B9EGV Gold
-Vorne Hydraulische FORMULA Bremse
-Vorne Schwimmende GRC Bremsscheibe 145mm
-Hinten Bremsscheibe 120mm
-Bremsbeläge FORMULA Sintermetall
Hier noch ein bild bei der Fahrt
Klick
Up 4.8.10
Heute kammen die neuen Teile

Gleich dran gebaut und Nacktfotos gemacht:

Dm Lauf Gerolzhofen
Den Dm Lauf in Gerolzhofen haben wir fast heil überstandten. Wegen eines sturzes eine Fußraste abgebrochen im 1 Rennen. Dann musste ich ohne weiter fahren zumindest das Rennen. Start hab ich auch verschlafen wusste nicht wo die Ampel ist wo ich sie gesehen hab waren sie alle weg hab sie aber ganz schnell wieder eingehollt Aber dann kam leider der sturz und ohne fußraste gings schlecht ich dachte mir nur Hauptsache ins ziel kommen auf die Punkte kommt draufs an.. Und das 2 Rennen war Top Start perfekt erwischt da bin ich dann am joerg vorbei und am Kevin Jung somit war ich in meiner Klasse 3. Kevin hat aber von Hinten ziemlich gedrückt.. Und ich war hinter dem Thomas bis irgentwann mal dem Kevin seine kupplung probleme machte dann musste er raus. Dann hatte ich aber joerg im nacken aber da hat sich dann nichts mehr getan somit hab ich den 3 Platz heim gefahren.. Tageswertung 3 Platz.. Gesamtwertung 3 Platz
Schade war nur das zu dem Rennen wenige nur kammen wir mussten sogar mit der Senior b+ zusammen gelegt werden aber hat auch mal spaß gemacht mit den "Großen" Jungs zu fahren

Nachher:

Daten:
-GRC RR BJ 2007
-50ccm BZM Factory (Motor Bearbeitet von Steffen Geiger)
-Racing Chrom Kolbenring 40mm
-Kurbelwelle Gold Plate
-Roter BZM Zylinderkopf
-Großer GRC Kühler
-Blaue Racing Wasserpumpe 35mm
-GRC Lenkungsdämpfer
-Zocchi Esd
-Zocchi Auspuff
-Zocchi Airbox
-Zocchi Kette
-Zocchi Mastersatz
-Zocchi 3 Backen Kupplung mit blauen federn
-21 mm Black Racing Dellorto Vergaser
-Pmt 42 Vorne
-Pmt 42 Hinten
-NGK Zündkerzenstecker Racing
-NGK Zündkerze B9EGV Gold
-Vorne Hydraulische FORMULA Bremse
-Vorne Schwimmende GRC Bremsscheibe 145mm
-Hinten Bremsscheibe 120mm
-Bremsbeläge FORMULA Sintermetall
Hier noch ein bild bei der Fahrt

Up 4.8.10
Heute kammen die neuen Teile

Gleich dran gebaut und Nacktfotos gemacht:

Dm Lauf Gerolzhofen
Den Dm Lauf in Gerolzhofen haben wir fast heil überstandten. Wegen eines sturzes eine Fußraste abgebrochen im 1 Rennen. Dann musste ich ohne weiter fahren zumindest das Rennen. Start hab ich auch verschlafen wusste nicht wo die Ampel ist wo ich sie gesehen hab waren sie alle weg hab sie aber ganz schnell wieder eingehollt Aber dann kam leider der sturz und ohne fußraste gings schlecht ich dachte mir nur Hauptsache ins ziel kommen auf die Punkte kommt draufs an.. Und das 2 Rennen war Top Start perfekt erwischt da bin ich dann am joerg vorbei und am Kevin Jung somit war ich in meiner Klasse 3. Kevin hat aber von Hinten ziemlich gedrückt.. Und ich war hinter dem Thomas bis irgentwann mal dem Kevin seine kupplung probleme machte dann musste er raus. Dann hatte ich aber joerg im nacken aber da hat sich dann nichts mehr getan somit hab ich den 3 Platz heim gefahren.. Tageswertung 3 Platz.. Gesamtwertung 3 Platz

Schade war nur das zu dem Rennen wenige nur kammen wir mussten sogar mit der Senior b+ zusammen gelegt werden aber hat auch mal spaß gemacht mit den "Großen" Jungs zu fahren

Deutscher Vizemeister 2010 senior B!
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker1994 ()