hey ich bin heute mal nach 1monat wieder mit meiner pb gefahren und nach 5 min wurde sie richtig heiß und hat gequietscht und der seilzugstarter hat sich gelockert aber was kann das sein??
Problem:mein bike wird nach 5 min richtig heiß und seilzugstarterhat sich gelockert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist prinzipbedningt bei jedem Verbrennungsmotor so...
Den Starter ordentlich festschrauben.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
pocketfighter1 schrieb:
und der seilzugstarter hat sich gelockert aber was kann das sein??
die schrauben einfach wieder festziehn -
durch deutsche schrauben ersetzen und mit schraubensicherungsmittel einschmieren dann passiert nix mehr am besen hartes!
scheiss forum
-
-
naja aber nach 5min wurde der motor noch nie so heiß und der seilzugstarter war ja richtig bomben fest
-
wenn er aus Plastik ist, ist er vielleicht geschmolzenDödeljunge_1995 = MoNsTeR-R@cing
-
nene der is aus alu
-
heiss werden ist normal!!!+
Zieh die Schrauben fest und gutChinakracher SQ40A
Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
+ SKF Kurbelwellenlager
+ Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
+ 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
+ Vollwangenwelle
+ Dell´Orto SHA 16.16 (76)
+ DM 3-Backen Kupplung Stage3
+ NGK CR8HIX Kerze
+ Pro-Pipe
+ poliertes Gehäuse
+ YY MOTO Autocooling
+ Handmade 0,5 l N2O Kapsler -
ja aba die wurde nie so schnell heiß
-
Sowas von Sinnlos auf soetwas zu antworten, aber ich versuche es trotzdem...
Wie hast Du denn festgestellt, daß der Motor "heiß" wird?
Mit den Fingern, mit den Augen/Ohren oder mit einem Aussagekräftigen Messinstrument?
Falls letzteres der Fall ist, nenn uns doch mal Werte.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
plötzliche stille tretet ein
ich glaub der wollt sich nur irgendwie bemerkbar machen auf welche unsinnige art auch immer..
durch die reibung, die im zylinder durch den kolben entsteht und die explosion des benzins entsteht wärme, durch
die extrem often explosionen im zylinder eines pocket bikes / autos / motorrads /etc. werden bis zu 20.000 explosionen
pro minute erzeugt. Wenn das benzin explodiert und verbrennt, entstehen ABGASE, diese sind sehr heiß!
dadurch wird der krümmer und der eigentliche Auspuff erhitzt. Höhere Drehzahl->heißerer Auspuff!
ich hoff ich hab dir ein bisschen geholfen und hoffe, dass der thread bald geschlossen wird:thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0