Hallo liebe Pocketbiker , da ich am Dienstag meine Lucky7 bekomme und die meisten mit den "standard" Chinakrachern unzufrieden sind , werd ich schnellstmöglich Tuning dazu kaufen / installieren!
Ich haette an soetwas gedacht (ich zähl mal alles auf):
-Lucky 7
-Snake Pipe
-Big Bore 6 (Kolbenfresser gerücht , aber noch niemand hatte schnell einen?! , wenn doch einer zu stande kommt , wird halt nen neuer gekauft)
( pocketbike-saar.de/product_inf…a09c3f2b920c46f6f7dc66ae4 )
-19MM Vergaser
-Turbo Boost
( pocketbike-saar.de/product_info.php?cPath=54&products_id=226 )
-Eventuell nen neues Ritzel (Empfehlung für starke Beschleunigung?)
Was haltet ihr davon?
Das wird meine erste Maschine sein , dabei aber auch als Versuchskaninchen dienen , da ich nen kaputten Kracher (ausschließlich Motor defekt) für 20€ bekomme , kommt dort der Lucky7 Motor rein , also hab ich auch immer einen Ersatz
mfg haMMer'
Ich haette an soetwas gedacht (ich zähl mal alles auf):
-Lucky 7
-Snake Pipe
-Big Bore 6 (Kolbenfresser gerücht , aber noch niemand hatte schnell einen?! , wenn doch einer zu stande kommt , wird halt nen neuer gekauft)
( pocketbike-saar.de/product_inf…a09c3f2b920c46f6f7dc66ae4 )
-19MM Vergaser
-Turbo Boost
( pocketbike-saar.de/product_info.php?cPath=54&products_id=226 )
-Eventuell nen neues Ritzel (Empfehlung für starke Beschleunigung?)
Was haltet ihr davon?
Das wird meine erste Maschine sein , dabei aber auch als Versuchskaninchen dienen , da ich nen kaputten Kracher (ausschließlich Motor defekt) für 20€ bekomme , kommt dort der Lucky7 Motor rein , also hab ich auch immer einen Ersatz

mfg haMMer'
c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke 

Die checkens immer noch nich
scheiss forum
glaub ich nich vielleicht 0,5 oder 1 aber mehr ?