Straubing - Pocketbike-Weekend 11./12. September

• war heute vor ort, richtig geil!! kam anfangs zwar nicht in die puschen, lief dann aber doch ganz gut. was mich allerdings etwas störte waren die rennkarts, ging anfänglich davon aus, dass die bahn dieses we uns bikern gehört. aber mal darüber hinweggesehen wars einfach nur schön sich mit den jungs messen zu können! leistungsprüfstand war auch ganz witzig, wie ich hörte zerbrach bei dem ein oder anderen die freude, die meisten gingen wohl von mehr leistung am eigenen bike aus :D habs mir erspart und glaube nach wie vor an meine von werk ab angegebene leistung :bier: morgen muss man dann leider ohne mich auskommen. an alle hardcore zeltel jungs vor ort, ich wünsch euch noch einen schönen sonntag. ich denk an euch wenn ich morgen im heimischen bett aufwache :thumbsup: passt auf eure krähten auf :annie: :bier: :D

edit:
      hoffte insgeheim den roland mal kennenlernen zu dürfen, hmmm :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber ()

• Servas,

auch zurück...war über beide Tage ein absolut gelungenes Event ohne Ärger und größere Stürze....bis auf Manschi....den
      hat es gleich zu Anfang sauber gelegt ... wird uns bestimmt noch mitteilen, was geprellt ist...gute Besserung.

Meine Karre hat mir anfangs noch Probleme gemacht....aus versehen die Falsche HD verbaut....brauch ich mich nicht wundern....und
      an Tag 2. dann ständig Drehzahlschwankungen mit 2000U/min weniger...mal mehr....muß mal andere Membranen testen.

Prüfstand war ich eigentlich sehr zu Frieden ;) .... ob die PS Angaben stimmen bezweifel ich mal einfach so... es war halt lediglich
      ein vergleich der gemessenen Bikes, welches die meiste Leistung auf die Walze gebracht hat....sonst nichts.

Nach einer extrem "feuchten" Nacht ging der Sonntag aber trotzdem gleich Vollgas los... und ab Mittag hab ich mich dann auch mal
      mehr an´s Gas gewagt...einfach nur sau geil gewesen...Videos werden noch folgen, hab paar Onboard gemacht....ebenso paar Bilder vom
      Event.

Danke an die Veranstalter...hat absolut alles gepasst... mit dem Frühstück nächstes mal müssen wir uns noch was einfallen lassen... :bier:

Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
    • so auch wieder daheim... oh man war des wieder anstrengend. (man wird eben alt).. 2 super Tage.. Danke Heike.. Haben , eigentlich mit nur einem Bike, 12 Liter Sprit durch gejagt.. allso einiges gafahren..(u 1,5l mit den andern beiden bikes) war ja glaub immer einer von uns auf der Bahn, Pascal o Ich... Dem hatts auch wieder super gefallen auch noch mal THX an Ernst , die kleine gelbe hatts ihm irgendwie angetan... ;)

Wenn man mal Streckenlänge, Benzinverbrauch, Rundenzeiten u Fahrzeiten so vergleicht u za rechnet.. sind wir ca 200km mit dem bike gefahrn 8| ..u so fühl ich mich auch geerade :wacko: ...

Bin nun gespannt auf Bilder u Videos!!
    • So.... Video Nr. 1 ist online... Pepe mit seinem Pit.

youtube.com/watch?v=COm7N6r6E4g

Was mir stinkt...das ist mit 720hp aufgenommen...top Qualität...wieso macht youtube die kaputt und
      verkleinert das Format so krass???? Wenn mir einer einen Tip gibt, kann ich das neu laden...ebenso die
      anderen, bin gespannt, wie die werden.

Edit: unten kann man auf 480p umschalten...dann wird es schon mal viel besser :thumbsup:

Gruß Chris
    • Sind nach 4 Stunden Autofahrt auch wieder Zuhause angekommen. Ich hoffe alle AMCler
      und die Anderen inzwischen auch. Danke and die Veranstalter für die Möglichkeit endlich
      mal wieder zu Fahren ohne Ende. Hat Spass gemacht mit Euch mal auf ner anderen Bahn
      wie Ettlingen oder Walldorf zu fahren.Hab noch nie so viele BMS Bikes auf einmal gesehen :thumbsup:
      Bis zum nächsten Mal in Straubing, denke mal nach dem Umbau der Strecke .

Gruss

Lucky1

Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
      amc-albgau.de
      Sandro Cortese Junior Bike Schule
      juniorbiker.de
      --------------------------------
    • Ja war echt sehr geil das Event :thumbsup: Außer das am Samstag zum schluss von meiner Kupplung der eine Belag abgegangen ist.. Neue Beläge rein Vor gegangen nix mehr fahren.. Dann eben am Sonntag hat aber dann nicht so gepasst kam noch zu früh also noch paar mal raus bis die richtig gepasst hat und sonst den ganzen tag gefahren und keine Probelme gehabt so muss es sein. Wenn nochmal son Weekend in Straubing ist ich bin aufjeden fall dabei :) .. Chris ist das Normal das man deine Bilder Runterladen muss? Haha Bünktlich zum essen kommt er schnell raus :D :D

Deutscher Vizemeister 2010 senior B!
    • Sooo bin auch wieder daheim nach 4 einhalb Stunden Auto fahrt

Weekend war sehr geil :thumbsup: Viele neue Leute kennen gelernt und sehr viel Zeit zum fahren 8o

Hatte zwar 2 kleine Abflüge aber ist nichts passiert :whistling:

Schade das die Bahn nächstest Jahr zu hat :pinch:

gruß batsch

Ps: Morgen kommen Bilder :suche:
      AMC Ettlingen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von batsch ()

• Pepe-da-Don schrieb:

wir sind gegen 22:00 uhr auch wieder wohlbehalten daheim angekommen ;)

war wirklich ein klasse wochenende!! das wetter hat gepasst, die leute haben gepasst (obwohl das eigentlich immer so ist :) )
      vielen dank für die 2 tollen tage!

gruß pepe
      Das Nachtprogramm lies zu wünschen übrig aber immerhin hast Du Deinen Horizont musikalisch
      und auch in der englischen Sprache erweitern können. Deshalb allzeit gute Fahrt - always have a good fart :D

Gruss

Lucky1

Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
      amc-albgau.de
      Sandro Cortese Junior Bike Schule
      juniorbiker.de
      --------------------------------
    • Auch wieder zurück im Norden (von Straubing aus gesehen) ... für mich war es ja eher schon Urlaub, wann ist man schon mal an der Donau ;)

War ein Superwochende, habe wirklich total viele nette Leute kennengelernt und hatte extrem viel Spaß! Das war garantiert nicht das letzte Mal ...

Vielen Dank an Heike und Ernst für den Kurzurlaub!
    • Pocketbiker1994 schrieb:

Chris ist das Normal das man deine Bilder Runterladen muss? Haha Bünktlich zum essen kommt er schnell raus :D :D

Morgen... ja, ist normal..ist als .rar auf meinem Rechner...mußt im ganzen laden, dann hast alle.
      In den nächsten 5 min kannst die auch einzeln laden..allerdings siehst vorher nicht, was es für eines ist...

Edit:

img31.imageshack.us/gal.php?g=dsc02642ik.jpg

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1976 ()

• Auch von mir herzlichen Dank an euch beide( Heike u. Ernst). War wirklich klasse das Event auch das Wetter war auf unserer Seite hätte gar nicht besser sein können. Bin noch nie so viel gefahren wie am Sa. So. Hat mein Bike ja leider ab Mittag nicht mehr gewollt. Ist aber kein Fresser wie befürchtet war die Zündung die locker geworden ist und am Polrad Auflag und die anfangs Geräusche sind von den wellen lagern.Alles halb so schlimm. Hoffentlich sieht man sich bald wider in Straubing.

Gruß Jürgen
    • Hallo,

auch ich möchte danke sagen an Heike und Ernst für ein super schönes Wochenende.
      Tolles Wetter hattet Ihr ja bestellt und war auch da. :rolleyes: :rolleyes:
      Viele neue PBiker kennen gelernt :thumbsup: und Samstag Abend bei Grillfleisch, Würstel und dem nötigen
      Flüßigen feine Gespräche gehabt. :bier: :bier: :bier:
      Viel geschraubt :wacko: aber auch viel gefahren.
      Alles in allem ein toller Event mit absolutem Wiederholfaktor.

Gruß
      Reinhold
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Wir sind natürlich auch Sonntag wieder gut zuhause angekommen, hatten nur noch ein bißchen zu tun die letzten Tage.

War schön mit Euch allen zusammen und es ist als Trainingswochenende super gelaufen.
      Wie es immer so ist, die Fahrer machen sich das Weekend selbst und das habt ihr alle toll gemacht :thumbsup: :thumbsup:
      Das Wetter war auch genial (fast schon zu warm) und die Abende bzw. Nacht war bestens zum Erfahrungsaustauch und Smalltalk geeignet.

Dann warten wir mal ab, was 2011 bzw. 2012 für Straubing bringt und wie oder ob, wir es wiederholen können.

Von uns aus auch noch gute "Verbesserung" an Manschi und Fabi

LG Heike