Wo schraubst du?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
leider keine mehrfachauswahl möglich lol...
garage, in der werkstatt, in der Wohnung.. küche o Wohnzimmer , o wie am Sonntag auf der Kartbahn -
-
ich sags mal ohne einen schmerz zu kenne:
ihn hats aufs maul gelegt.
ich schraub zuhause in meiner Werkstatt, welche inzwischen schon mir gehört, nichtmehr meinen dad, weil
ich der einzige bin, der diesen raum irgendwann mal aufräumt, da ich jede woche ne unordnung wie bei den ludolfs
zusammenbring, muss ich oft aufräumen, hab aber auch viel material da unten, und da es im keller ist, hab ich immer schön warm
wenn ich das bike in die küche oder ins wohnzimmer geschweige denn ins esszimmer oder mein Zimmer stelln würd,
würd mich meine mum killenweils ja doch nach gummi, benzin und allem stinkt.
an meinen mofas schraub ich in der Werkstatt unten und an dem pocket bike meistens in der garage, da ich meistens zu faul bin,
die sachen runterzutragen, und wenn ich werkzeuge von der werkstatt in die Garage hole, bin ich meistens auch zu faul die wieder runter zu tragen und lass sie einfach wahrlos in der garage liegen
werkstatt is vorne x)
wie is das eigentlich bei euch im winter?
weil bei mir is die werkstatt ja im keller, auch wenn ich da im winter die Heizugn aufdrehe, isses eiskalt..:thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup: -
kommt drauf an, werkstatt von bekanntem, oder zuhause (balkon oder drin aufm bügelbrett!)
-
-
-
Keller, Zimmer
-
im sommer landen max motoren aufm Küchen o Wohnzimmertisch... u der Rest wird in Garage o eben auf Arbeit in der wekstatt geschraubt... Im winter isses unten zu kalt, dann laden die bikes eben gleich in der wohnung!
Allerdings muß ich da eben auch aufpassen, muß hinterher wieder ordnung machne... normal hab ich an den Bahnen wenig bis gar nich zu schrauben, auser ich vergrab das bike wie am Sonntag in Straubing im Asphalt..
-
In der "Hobbywerkstatt" im Keller, und neben an in der Garage. Is praktisch im Sommer direkt ausm Kühlen Keller durch die Garage aufn Hof und ein paar einstellungsrunden drehen.Lieber Tot als Zweiter
-
-
im Garten.
-
Ich habe sonnst immer auf dem Balkon geschraubt, dadurch wir nun umgezogen sind und keinen mehr haben muss ich mir immer was suchen wo ich schrauben und gleichzeitig testen kann.
-
-
schraube im winter in der werkstatt und im sommer in der garage oder im garten jenachdem wie das wetter ist
-
das check ich nicht da steht insgesamt 23 stimmen aber wenn man schaut steht dahinter 10,10,5,3das sind bei mir 28!
scheiss forum
-
PBJENS ich hab mir auch in der neuen Wohnung im keller eine Werkbank rein gemacht. Nur mit dem Feld wird es etwas eng da ich mitten in der Stadt Wohne.
-
-
@Bulli warum hast du 0 beiträge du hast doch schon einige gemacht?
scheiss forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0