Könnte man ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kommt drauf an was du meinst , esd ja , resonantz körper nein
die meisten motoräder sidn ja 4 takter und haben keinen resonantzkörper , abgesehen davon das diese eh eine andere ccm zahl haben ,
anders is es bei nem 50 iger roller , da kannste mit glück nen guten auspuff finden den du nehmen kannst , must aber auch wieder zwischen 2 und 4 takt unterscheiden
gruß tunerpocketbike aufbau aller art ,
baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc
Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern... -
-
Wo willst du die denn hinbauen?
An den Endschalldämpfer? Dann musst du hinten ein rotes Fähnchen dran machen, weil du dann ein Bike mit Überlänge hast....
Und ob das nun Sinn macht? Ich weiß nicht.
Wobei sich ja über Sinn und Sinnlos bei diesem schönen Hobby eh streiten läst.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
Dann mach du mal und zeig uns hier später das Ergebnis.
Machbar sicher, aber du verschlechters damit natürlich rapide deine Leistung und erhöhst dafür wohlnur die Lautstärke.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
Doch, laufen wird es.
Aber es fehlt eben der komplette Resonanzverlauf.
Wobei der bei bei den originalen China Auspuff auch nicht gerade optimal ist.
Das ist als wenn man von einem Zweitakter den Auspuff abbaut.
Eben laut und weniger Leistung.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0