Kartbahn Kaufbeuren 15.01.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEHE :D

      Jo der mit dem Midibike hat eine getunte alte Honda Dachs mit 110cm gehabt. Er war mal professioneller Crossbike-Fahrer was man auch sofort an seinem Fahrstil sieht :P

      Auf dem Video sieht man ab und zu ein grünes Bike ist ne Blata 14 WRS, die wurde an dem Tag zum ersten mal eingefahren. Zum Schluss der Session hat sich der Fahrer der Blata mit der Honda Dachs ein krasses Rennen geliefert und Sie waren beide ebenbürtig :respekt: Hab ich leider nicht gefilmt ;(
      CARPE DIEM and Race!
    • Hi crossimoto!

      jep aber selbstverständlich sind wir am Sonntag wieder am Start :gut:
      Zumindest hoff ich das sofern mein Hinterreifen diese Woche noch geliefert wird.

      Ich hab nen Chinakracher mit goldener Verkleidung. Vielleicht kennst den ja ist an Hl. 3 König der Rahmen gebrochen ;( Nach mehreren Std. schweissen und verstärken ist nun das mit abstand robusteste der Rahmen geworden und es hat nen ganz neuen look erhalten mehr verrat ich aber noch nicht musst dir am Sonntag anschaun. Nach dem WE gibts dann auch Bilder :D

      Wir verabreden uns meistens im Münchner/Bayern Forum die Adresse steht im Abspann des Videos. Hoffe mal das ist hier nicht verboten ein klein wenig Werbung zu machen ;)

      Grüße Kermit
      CARPE DIEM and Race!