yamaha pw 50 umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,


      also warum wertest du ein top Markenbike wie die pw50 mitm ChinaVergaser ab?
      Kauf dir lieber gebraucht einen Markenvergaser für 30€ an dem du u.U. mehr Freude haben wirst.
      => da kannst du dir auch gleich den passenden kaufen wenn dein Chinavergaser nicht passt.

      Interessant wäre auch zu wissen welchen Vergaser du überhaupt und warum anschließen willst...

      Generell musst du einfach mal die Schieblehre in die Hand nehmen und deinen Innendurchmesser vom Ansaugstutzen messen

      und die Anschlussweite für den Luftfilter. Die musst du dann überprüfen mit dem Chinavergaser...
      Soweit ich weiß ist original ein Mikuni VM12/1 verbaut.
      Wenn die beiden Werte mit deinem China Vergaser übereinstimmen kannst du ihn anschließen.
      Wenn nicht heist es einen neuen Luftfilter und neuen Ansaugstutzen kaufen.

      Wenn alles besorgt ist bzw passen sollte:

      Jetzt kann es gut sein das deine Bedüsung nichtmehr stimmt und du neu abstimmen musst.

      Wenn du generell schon mit der Aufgabe überfordert bist herauszufinden ob dein Chinavergaser an deine PW50 passt,
      denke ich wirst du erst recht überfordert sein mit dem Abstimmen des Vergasers auf die PW...
      Wenn du jemand in der Nähe hast der dir helfen kann und sich mit Abstimmen auskennt bzw jemand der ausm Bauch raus die richtige Bedüsung weiß dann nur zu...
      Wenn nicht, lass es lieber bleiben!

      Grüße,

      Flo
      "Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. :rofl:
    • klar geht das , wen du aus einem der best funktionierendsten motoren ein scheiss teil machen willst ,
      ich selber hab ne pw 80 , die motoren sind perfekt abgestimmt da is nich ma schnell ein anderer gaser dra und klebe band rum und fertig

      auserdem dürfte der pw 50 motor nen größeren durschlass haben

      ich kann dir davon wirklich nur abraten

      gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...