Ich habe einen neuen 125ccm Lifan Motor.Bereits nach 14 Tagen fing der Kickstarter an durchzurutschen.Anschieben funktioniert auch nicht.Egal welcher Gang drin ist das Hinterrad dreht sich mit.Wenn die Karre kalt ist brauch ich sehr viele gefühlvolle Kickversuche bis sie irgendwann anspringt.Ist sie einmal richtig warm kommt sie sofort(fast wie bei meiner Freundin
)Außerdem zieht sie im dritten und vierten Gang kaum und brauch irsinnig lang um auf Touren zu kommen.Hat das vielleicht auch was mit der Kommpression zu tun oder ist das ein Kupplungsproblem?Ich bin nicht total ahnungslos und hab mit meinem Kumpel bisher jeden Schaden wieder in den Griff bekommen und wir hatten schon einige.Aber das mein Nagelneuer Motor so abkackt...
.mein Kupplungsbaudenzug ist richtig eingestellt,ich benutze gutes Teilsynthetisches 4Takt Öl und betanke mit V-Power racing aber das Teil geht schlechter als mein alter 110ccm Motor.Ich vermute das ich wegen des Kickstarters die Ventile bloß neu einstellen muß bin mir aber nicht sicher weil es ja bei betriebstemperatur funktioniert.Bin für jede Antwort dankbar...