dello nachbau
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
An deinem Kracher wird wohl kein Dellorto Nachbau dran sein, wär mir auf jeden Fall neu.
Wenn du nicht genau weißt welcher Vergaser es ist, wird dir auch keiner helfen können.
Ein Bild wäre hilfreich.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Hallo, ich denke du meinst die Standgasschraube. Du musst das Standgas bei warmen und laufenden Motor so einstellen, dass der Hinterreifen nicht dreht.
Mfg
Mirko -
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.ushaha wie mann das standgas einstelt weis doch jeder ich meine die schraube links und etwas unterhalb davon ist -
-
-
Grundeinstellung ist ganz rein, ca 1,5-2 Umdrehungen raus.
Eingestellt wird bei betriebswarmem Motor.
Zuerst Standgas so einstellen, daß ein gleichmässiger Motorlauf gegeben ist (~2000-3000U/min)
Dann verstellt man die Gemisschraube in Richtung mager (schraube reindrehen) bis man akustisch die höchste Leerlaufdrehzahl bekommt.
Dann wieder 1/4-1/2 Umdrehung fetter (schraube heraus drehen)
Jetzt stellt man das Standgas auf einen stabilen Wert ein.
Anschließend noch überprüfen wie die Gasannahme ist und ggf ein wenig korrigieren.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
danke Tuning Tom und noch eine frage wenn ich vom stand aus vollgas gebe dan dreht der motor runter wenn ich aber von wenig gas immer wehr gebe dan fährt es gut oder wenn ich ohne luftfilter fahre kann ich gleich voll gas geben könnte es vieleicht an dem liegen ich hätte auch gedacht das es an falschluft zieht vieleicht könnt ihr mir da auch helfen
-
Das deutet i prinzip auf eine zu gruße Hauptdüse hin.
Es kann auch sein, daß die Nebendüse geändert werden muss.
Grundsätzlich ist der Vergaser nicht optimal für den Krachermotor.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Mach den Vergaser mal sauber! Oder den Luftfilter......Wenn du schon bemerkt hast,das es Probleme bei der Gasannahme gibt--diese aber verschwinden wenn du den Luftfilter runtermachst,dann solltest du ja bemerken was da los ist.......
Ach ja-noch ne Frage: Warum hast du an nem Kracher nen 19er Gaser???Ist doch vollkommen überdimensioniert für den Motor...
CNC-Tec -
Hi,
die Frage ist, ob er einen BB fährt oder den normalen 40er Motor...
Fakt ist, dass der Gaser kaum bis garnicht zum einstellen geht, habe damit schon mehrere
Motoren durch, insgesamt 2 getestete 19er Replica Gaser.
Optimal laufen die Kracher mit 17,5er oder 18er Vergasern.
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
-
kannst du den 19er vergaser noch zurück schicken weil dann hol dir lieber nen dello sha16/16 der ist sehr einfach abzustimmen und wenn du dich gut mit motoren auskennst dann den 17,5 oder 18er den der chris vorgeschlagen hat
-
-
nehmen wir mal zum Beispiel einen Wasserschlauch, drehen das Wasser leicht auf, das Wasser kommt ohne Druck aus dem Schlauch gelaufen >>> jetzt nehmen wir einen Finger und verkleinern das Ende vom Schlauch, was passiert nun??? na wer weis es??? es entsteht ein sprühnebel und für was wird der wohl gut sein, bzw. was glaubt ihr was ein vergaser machen soll
würde mal sagen dass der kracher keinen großen unterdruck aufbaut, und schon garnicht bei übergroßen repl. gasern
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0