Identifizierung des PBs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Identifizierung des PBs

Hallo zusammen,

ich sollte mal ein paar Ersatzteile für mein PB bestellen, nun weiss ich aber gar nicht genau was für eins das ist und wie gross der Motor genau ist.
      Vielleicht könnt ihr mir mit den folgenden Bildern ein wenig beim identifizieren helfen !? :suche: :suche:
      Besonders die grösse des Motors interessiert mich, da ich nen neuen Ansaugstutzen bestellen muss.

Die Bilder sind nicht die besten, ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen.
      Vielen Dank.
      Cu
      Singatur - wofür?
    • Lustig, ich habe mir vor ner Woche von nem Freund eine seiner alten um 50 € abgekauft.

Das eigentliche: Die gleichen sich fast wie ein Ei das andere. Kleine Unterschiede: Bremse vorne ist auf der anderen Seite, die hintere "Stützgabel" mit dem rechten Winkel ist bei mir eckig bei dir rund... Das sind scheinbar die Unterschiede der Chinabikes,.. ca. gleiche Maße aber Kleinigkeiten (wo es sich dann meist aufhängt) sind halt doch anders. Aber auch die "Verkleidung" ist die gleiche.

Siehe Pic.:
      greetz, von neuling loger!
    • Klar, optisch ist es nicht schwer meiner zu gleichen, denke das sind alles Original-teile die dabei waren.

also weiß ich jetzt das es keine Marke ist, sondern einfach n Chinakracher.... aber was für eine,...)

Momentane Problem ist im Moment nur, das sie zeitweise abstirbt wenn ich Vollgas gebe oder es reicht auch ein 1/3 und sie fangt an zu stottern und stirbt ma ab, wenn ich nicht auf Standgas oder ganz wenig Gas gebe....

Wahrscheinlich n Vergaserproblem. Vielleicht die Düse verstopft oder so,... ?

Weiß wer ne Strecke im 23 oder 12 bezirk in Wien? Ich fahre kurz-strecken schon damit, KINDER TUT DAS NICHT!!
      Vom Hoferparkplatz bei der Sagedergasse haben sie mich verbannt. Obwohl genau dort wär es angenehm, keine Wohnungen in der Nähe und so...

So, BITTE BITTE verratet mir wo ich fahren kann in Wien, habe kein Auto für Transport, und in den Öffis darf man ja auch nicht transportieren,...

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich nicht ein so scooter draus baue... so einer zum stehen und antauchen. Natürlich mit Verstärkung, und man fallt, bis auf den Lärm nicht so auf.... Kann leider nicht schweißen, vielleicht eh besser,."g"

Loger

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von loger ()