Frage zu Länkungsdämpfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist doch wohl verständlich.
      Hier lesen doch auch Nichtmitglieder und die denken sich dann irgendwann, was ist das für ein Kindergarten hier.

Und zur Frage mit dem Lenkungsdämpfer, anstatt ihm irgendeinen Link zu schicken, könntest du ihm ja eine Antwort geben.

Weil googlen kann glaube ich jeder alleine dazu brauchen wir kein Forum.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

• moin
      also, zu den rechtsschreibfehlern, wenn das nicht überhand nimmt, dann ist das finde ich nicht so schlimm..
      und was den link betrifft, ich weiß nicht, ob du den gelesen hast! anstatt den zu kopieren und einzufügen, was nur ein vollgespame der minibike seite wäre, reicht der doch! da steht alles wichtige drin!
      wenn`s dann noch fragen gibt, können die ja wieder gestellt werden!
    • @Sidorak
      Ich selber habe einen LKD an meiner B1 und würde auch nie wieder ohne fahren. Auch bei einem Kracher macht das Sin (Hab ich auch schon an einem Kracher gesehen). Das Bike läßt sich damit ruhiger fahren. Mann muß nicht so am Lenker arbeiten...
      Dieses gezitter am Lenker wird halt dadurch vermindert...

Aber sowas ist halt geschmacksache... der eine kann nicht ohne... der andere brauch erst keinen. Muß man halt mal Testen. Da reicht auch ein China LKD...

@Chris1976
      Ist ja schön und gut mit dem Link... aber ich denke mal... das er da nicht wissen wollte... was der im allgemeinen bring (weil die kann man nun wirklich googlen)... sondern ob es Sin macht, einen LKD an ein Pocketbike zu bauen... und da sind dann eher Erfahrungen von PB-Fahrern nötig, die einen LKD verbaut haben... ;)

Nun will ich meinen Senf zu der Rechtschreibung auch noch dazu geben... :rofl:

Naja... jeder macht mal fehler... aber es ist auch nicht zuviel verlangt... wenn man sich den Text nochmal durchließt... bevor man ihn rein setzt?! ?(

Dann finde ich es auch nicht richtig wenn dann auch noch sowas hier rein gesetzt wird...
      Gewöhn Dich dran, wenn Du hier was fragst, ist das normal... Anstatt auf den vermeindlichen Rechstsschreib Hinweis
      noch eine vernünftige Antwort zu geben, kommt nichts... :autsch: ... wie immer halt...

Ich kenne auch eine andere Seite.... wo es so läuft! Nech... Chris?! ;)

Wer in einem Glashaus steht... sollte nicht mit Steinen um sich werfen...! :thumbup:

LG
    • Na seit Du weg bist, werden keine Leute mehr dumm angeredet im Fighter.... :rolleyes: ...denk mal drüber nach....sogar
      im Chat ist es friedlich...danke

Oben wurde gepostet, wofür der ist..was anderes hat keiner gefragt....ein unterstützender Link für´s allgemeinwissen...hauptsache
      mal wieder den Mund auf gemacht...sag ja, wie immer halt hier....
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
    • Pasami schrieb:

Naja... jeder macht mal fehler... aber es ist auch nicht zuviel verlangt... wenn man sich den Text nochmal durchließt... bevor man ihn rein setzt?! ?(

hast du wohl auch nicht
      du hast auch nen fehler drin :P

Pasami schrieb:

Auch bei einem Kracher macht das Sin

es heißt Sinn :rofl:

ne also das mit dem lkd muss man testen
      wie pasami schon sagte der eine braucht einen der andere nicht
    • Chris1976 schrieb:

Na seit Du weg bist, werden keine Leute mehr dumm angeredet im Fighter.... :rolleyes: ...denk mal drüber nach....sogar
      im Chat ist es friedlich...danke

Oben wurde gepostet, wofür der ist..was anderes hat keiner gefragt....ein unterstützender Link für´s allgemeinwissen...hauptsache
      mal wieder den Mund auf gemacht...sag ja, wie immer halt hier....

Chris... was würdest du denn sagen, wenn einer mir nen Link rein stellt... wo allgemeine Sachen drinne stehen?! Mir wäre das keine Hilfe... :whistling:

:thumbsup:

Genau... Ich war der Bösewicht. :rofl:

Ich hab einfach mal den Mund auf gemacht, was keiner tut. Aber anscheinend hat damit einer ein Problem?! Hätte vielleicht noch dazu schreiben solln... nicht Kritik fähig?!

Es werden keine mehr dumm angeredet?! Dann hast du dein Schützling rausgeschmissen?! :rofl:

Nur Komisch, das ich bei eurem tollen Forum nur gesagt bekomme habe... wie Böse ich bin! ;)

Es wurde mir mal gesagt, das ich hier in das Forum gehen soll... wenn ich stänkern will. Aber wenn ich deine Post hier sehe... dann solltest du mal überlegen, was du so von dir gibst?! :thumbsup:

Ach weißt du... in deinen Augen gebe ich ja gerne meinen Senf dazu... also beschwer dich doch nicht... wenn ich das tue! ;)

Aber auch Geil... das du versuchst mir nen Stempel hier aufzudrücken (was ich für ein böser Mensch ich wäre). Ich werde blöde bei eurem Super Forum angemacht... und Beleidigt. Und dann sag man was dagegen... wird einem da nicht geholfen... solltest dir mal überlegen, warum der User sich hier nicht mehr anmelden darf und bei Euch wird er in Schutz genommen?!
      Oder ein Herr legt sich das so wie er das will... :thumbdown:

Also... mach andere Leute nicht schlecht... denk mal über dich selber nach, ob das alles Korrekt ist, was du machst... :whistling:

:bier: Naja... wie auch immer Chris... lass gut sein! :bier:

@pocketbiker__
      Nimand ist Perfekt...Darfst die Fehler behalten... :P :D

Jetzt mal zurück Thema?!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

• Der Pasami ist ein echt netter Kerl , ich kenne ihn. ;) Und wo tut er rumstänkern?
      @Chris: Eher tust du rumstänkern, und meinst hier deine Angelegenheiten aus anderen Foren ,die uns hier garnicht interessieren , breitzutreten. Und den Frieden in eurem Forum an dem rauswurf eines Users festzumachen ist ja wohl lächerlich :autsch: Als anscheinender Pocketexperte solltest du ja wohl einen selbst verfassten Komentar über Sinn eines LKDs abgeben können .Naja.

Zum Thema:
      Damals als ich noch mit der Elite in der engene halle gefahren bin , hab ich zum ersten mal einen LKD probiert. Ging garnicht!!
      Als ich dann das erste mal Outdoor war und mich an den LKD gewöhnt hab war es TOP auch in der engen Halle.Musst du mal ausprobieren. Auch wenn du dann denkst puhh geht garnicht ,weiterfahren musst dich nur dran gewöhnen.
      Fürs erste reicht ein China LKD vollkommen. Sollte man nur etwas modifizieren. Wenn du natürlich oft auf verschiedenen Strecken fährst ist ein verstellbarer von vorteil.
      AUCH AM KRACHER macht ein LKD Sinn. Verhindert das einklappen des Vorderrades in einer Kurve und sorgt bei höheren Geschwindigkeiten für eine ruhigere Straßenlage.

;) :bier: :bier:
      MFG

Joel #6

Der BESTE Mechaniker der Welt: MEIN PAPA
    • JOELjr schrieb:

Der Pasami ist ein echt netter Kerl , ich kenne ihn. ;) Und wo tut er rumstänkern?
      @Chris: Eher tust du rumstänkern, und meinst hier deine Angelegenheiten aus anderen Foren ,die uns hier garnicht interessieren , breitzutreten. Und den Frieden in eurem Forum an dem rauswurf eines Users festzumachen ist ja wohl lächerlich :autsch: Als anscheinender Pocketexperte solltest du ja wohl einen selbst verfassten Komentar über Sinn eines LKDs abgeben können .Naja.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Was soll man da noch sagen.

@Joeljr

Das gleiche Problem hatte ich damals auch. Lenkungsdämper angebaut und es war so sch***e.
      Aber irgendwann war alles Top.
      Und jetzt möchte ich meinen Verstellbaren LKD nie mehr missen.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

• Das einzige was ich noch dazu fügen möchte ist... das ich mich nach der ganzen Zankerei selber abmelden ließ. Die begründung weiß er ja...
      Nicht das es später heißt... ich würde Lügen verbreiten! ;)

@JOELjr
      Schöne erklärung mit dem LKD... trifft es auf den Punkt. :thumbup:

LG