Sg Racing
-
-
§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Hrrrrrr....ein schönes Moped !!! Die Endschalldämpfer sind ja mal geil angeordnet...Finde sie ein kleines bisschen im Durchmesser zu groß geraten aber ansonsten wirklich sehr fein. Wie ne zu heiß gewaschene Duc.....
Der Auspuff ist aber Selbstbau. Werksmäßig hängt da was anderes drunter.....
Wie schauts da mit den Leistungsdaten aus bei der Karre?? Dürfte laut Reglement nicht mehr als so ca 70ccm³ haben wenn ich da jetzt nichts verwechsle??? War doch bei den 4Taktern irgendwie so--oder?? Was sind denn da für PS zu erwarten--7-10PS ????
Auf der SG Seite steht irgendwie gar nichts zu den Motoren (oder ich habe es nicht gefunden)
Die Luffis von denen sind ja ma richtig suppi !! Die Anordnung der Kühlrippen ist sehr gut....Könnte sich der ein-oder andere Hersteller ma ne Scheibe abschneiden....
CNC-Tec -
-
-
und so hört sich das ganze an
ich finde den sound echt geil ;DLG
Ghost_Rider_ -
das sind 2 arrow esd
sieht echt geil aus! -
Sieht ja lecker aus!
Habt ihr noch mehr Fotos?
-
-
Danke! Aber die kenne ich schon länger.
-
Ich melde mich hier jetzt auch mal dazu
mir ist es gelungen ein rolling chassis zu bekommen
dieses war leider sehr abgerockt, aber was solls läst sich ja hübsch machen
Bekommen habe ich für das Bike einen Bzm Lk 40ccm motor, soll ja für meinen Zwerg sein das Bike.
Er bestritt damit 2 Rennen im Pocketbike Sachsenevent.
Danach gings ans zerlegen und reinigen, Rahmen zum Pulvern geben usw........
Der Rahmen kam wieder und mir war klar das teil wird Mega
Nun wieder alles zusammen stecken, Teile neu drehen und die Phantom schnellwechselnabe mit Technomoto Bremsscheibe einpassen
Die ersten Probleme kamen, die Felge sitzt nicht mitte in der Gabel und richtung Bremsscheibe lies sich nichts mehr mit spacer machen.
kurzer hand zur freundlichen Nachbar Firma gerannt und mir distanzen Lasern lassen um die Felge auf der nabe (Gabel) zu Zentrieren
Da ich ja auf Hope Bremsen stehe, muste die original sg Racing Bremse einer Hope Mono 4 weichen
für hinten ist derzeit der Halter der mono 2 in arbeit
Die Originalen SG Racing Felgen musten leider weichen, da die Bremscheiben Aufnahme anders ist wie alle anderen Bremscheiben die man so bekommt.
Ich habe zwar noch ersatz Naben, wo andere Felgen drauf passen, mit bekommen aber ich hätte beim wechseln der räder ständig die scheibe umbauen müssen.
Mit der Verkleidung habe ich auch schon angefangen, nur gestaltet sich das schieriger als erwartet!
Der Hersteller hat hierzu in die Originalform 2-5mm Spachtel eingebracht und dann dieses Konstruckt mit gfk Matten versehen.
Das hat den Nachteil, sobald sich die Verkleidung in irgendeine richtung verdreht, bricht der Spachtel und somit der Lack und man bekommt nie eine saubere Oberfläche hin
der derzeitige Stand ist der hier
so das bike ist nun fertig und ich möchte euch es natürlich nicht vorenthalte
und nu noch paar dezente sticker drauf
">
ich hoffe die kleine gefällt euch!
Gruß MichaDieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von PocketFrosch ()
-
Klasse, Ehrlich nur weiter so.
LG Roland -
Der letzte Link funktioniert leider nicht, der aktuelle Stand also.
Aber Hut ab da biste ja schon weit voran und ein richtig schickes Bike
Cheers PixXeL90 -
-
Sehr schön!
gefällt mir !
Weiter so
Gruß Christian -
Endlich mal wieder ein anständiger Post hier !
Bin gespannt wie's weitergeht, Frosch.
Sieht gut aus was du da machst.
Vizemeister 2016 / offene Klasse -
-
Es ist vollbraucht die SG ist fertig und die ersten testfahrten sind erfolgreich verlaufen!
schauts euch an in meinem bilder thread
Gruß Micha -
echt ein schickes teil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0