epo-bike, das steht nicht nur für electric powered onroad bike sondern in einigen wochen auch für electric pocket bike 
Vorab mal ein paar Daten:
GRC Chassis
Brushless Motor max. 6,5kW (wenn dann wirklich 4kW raus kommen bin ich mehr als zufrieden)
Regler maximal 51V und 200 Ampere
Stromdrehgriff Magura
Akkus 48 Lipo Zellen, 12s4p =44,4V/19,6Ah Gewicht einbaufertig ca.6.3kg
Ladezeit 1h, Schnellladefähig in einer halben Stunde
Akku schnellwechselfähig
Mal sehen wie gut es nachher wirklich wird und wie lange es dann wirklich fährt, sollte aber für eine normale Renndistanz in den Junior Klassen reichen.
in 2 Wochen gibt es die ersten Bilder, bis dahin könnt ihr ja ein bisschen auf meiner Seite blättern:
epo-bike.de (vorallendingen die Galerie ist interessant)
Gruß,
Christian

Vorab mal ein paar Daten:
GRC Chassis
Brushless Motor max. 6,5kW (wenn dann wirklich 4kW raus kommen bin ich mehr als zufrieden)
Regler maximal 51V und 200 Ampere
Stromdrehgriff Magura
Akkus 48 Lipo Zellen, 12s4p =44,4V/19,6Ah Gewicht einbaufertig ca.6.3kg
Ladezeit 1h, Schnellladefähig in einer halben Stunde
Akku schnellwechselfähig
Mal sehen wie gut es nachher wirklich wird und wie lange es dann wirklich fährt, sollte aber für eine normale Renndistanz in den Junior Klassen reichen.
in 2 Wochen gibt es die ersten Bilder, bis dahin könnt ihr ja ein bisschen auf meiner Seite blättern:
epo-bike.de (vorallendingen die Galerie ist interessant)
Gruß,
Christian