wenn ich mein pocketbike anmache läuft es mit choke ganz nomal aber wen ich den choke auschalte geht es 3sec später aus???was tun?
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mein pocket bike streikt !!!!???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vergaser reinigen.
Motor auf Undichtigkeiten prüfen (Wellendichtringe usw.)§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
hab ich shcon gemach danran leigts nicht
sonst würd der ja nicht ganz nomal laufen ...wen choke an is geht der ganiocht erst aus aber wen mans austellt schon -
stell mal dein standgas ein oder überprüfe deine zündung ob die ok ist
kann sein das deine zündspule kaputt ist!was hast denn für ein bike?
-
Will hier jetzt nicht den Oberlehrer spielen, ist meist sowieso zwecklos.
Aber wenn Du behaupten kannst, daß es nicht an den genannten Ursachen liegt, bist Du einfach nur "Beratungsresistent".
Aber wenn man sowas schreibt und in dem Moment nichtmal weiß wo die Wellendichtringe sind ...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Tom,wie recht du da hast.....
Was ist ein Appenzeller?
-
sorrryy ich hab das teil noch nicht lange deshalb!"ihr thailänder:D
-
Thailänder?
Wieso denn das?
Gruß
Was ist ein Appenzeller?
-
nua so mein neues liblingswort
ne echt jetz
helt mia jetz mal lieber als soviel unötiges zeug zu labern =D -
Ich glaube dir wurde doch schon genug geholfen.
Erstmal den Vergaser reinigen,dann den Motor auf undichtigkeit Testen.Also überprüf die Wellendichtringe und so,das sollte erstmal für den anfang reichen.
Oder es kann halt sein das die Zündspule hinüber ist,dann müsstest du die ersetzen.
Gruß
Jack
Was ist ein Appenzeller?
-
ok danke
-
-
"Probieren geht über Studieren"
sagt man zu mindest.
Wie gesagt,probier es einfach mal,irgendiwe bekommen wir die Kiste schon zum laufen,keine Angst.
Gruß
Was ist ein Appenzeller?
-
ja hat alles gut geklappt aber nua ein problem
ich muss sehr est zuiehn damit es angeht un dan läufts super aber wen ich es dan kurz ausmache dauerrt das 10 bis ichs nnochma ankrige ??warum das ich müuss 100mal zeihn aber am ende gehts -
Wenn es wirklich so ist wie du es sagst hast du eine sehr hohe Kompression.Das ist gut.Ist bei meinem Ding genauso wenn ich es mal (AUSNAHMEALARM) schaffe es an zu bekommen dann muss ich auch 10,12 mal Ziehen.Mein Vater bekommt es beim 2 mal ziehen schon hin
Also keine angst ist nichts schlimmes
Was ist ein Appenzeller?
-
MunirA schrieb:
ich muss sehr est zuiehn damit es angeht un dan läufts super aber wen ich es dan kurz ausmache dauerrt das 10 bis ichs nnochma ankrige ??warum das ich müuss 100mal zeihn aber am ende gehts
MunirA schrieb:
ich muss sehr est zuiehn damit es angeht un dan läufts super aber wen ich es dan kurz ausmache dauerrt das 10 bis ichs nnochma ankrige ??warum das ich müuss 100mal zeihn aber am ende gehts
ich verstehe kein wort -
Blatarossi79 schrieb:
MunirA schrieb:
MunirA schrieb:
ich verstehe kein wort
und ich dachte schon, ich wäre der einzige
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0