Fußrasten, Griffe, Bremshebel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die originalen sind eigentlich schon recht hochwertig!
      was besseres wirst du meines wissens nicht brauchen, bremshebel würde ich shimano kaufen, wenn du dir zu unsicher bist mi9t den plastik hebeln. ist aber meiner meinung nach unnötig, da die plastikgriffe auch halten was sie versprechen!
      sonst brauchst du bei der Blata 2.5 nichts beachten, da sie eigentlich recht wartungsfrei ist. viel spaß mit der blata! ;)
      :thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup:
    • ok danke :thumbsup:
      Weiß einer ob eine Carbon- oder Fieberglasmembran besser ist und welche Stärke (Dicke) man am besten nimmt? Und welche Marke?
      Und was sollte ich mir am besten für nen Luftfilter holen??
      Und noch zu guter letzt welche Kupplungsfedern, da meine Kupplung schon beim Standgas schleift obwohl das Gas richtig eingestellt ist. ^^

      Welche Internetseiten sind für diese Dinge am besten?


      Ich weiß sehr viele Fragen auf einmal, aber ich bin halt noch Anfänger. :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von M0r1tz ()

    • das mit der leicht schleifenden kupplung ist bei mir genaus, wenn alles schön zusammenspielt und alles reibungslos funktioniert und auch gut geölt ist und sich das Hinterrad schon bei ganz wenig kraft drehn lässt, ist es meiner meinung nach normal dass sich das Rad mitdreht, ist ja auch nit schlimm, wennst s aufn boden stellst sollts halt nicht abhauen, is aber bei mir mit meiner neuen kupplung genau so! wohl erst einfahrbedarf ! kupplungsfedern und sonstige teile gibts für mich nur einen shop der heißt
      goped-scooter-tuning.de
      gruß
      :thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup: