Ich habe ein problem unzwar tropft irgendwo zwischen krümmer und den Rest des Auspuffes öl und ich wollte fragen was das problem ist kann es sein das ich zu fett fahre mit ca1:30 habe eine Banshee außerdem ist hinten am esd auch immer so ne öölschicht das dann wenn ich nicht fahre und den bike abstelle also nächte lang usw. ist hinten am schutzblech auch noch öl immer vom esd? Fahr ich zu Fett oder ist irgendetwas an der einstellung falsch
Wissen Erweiterung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Deutet darauf hin, daß Du zu fett fährst.
Außerdem ist 1:30 sehr "ölig"
Wie immer der Hinweis, daß bei hochwertigem Öl 1-50-1:40 locker ausreichend ist.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
bei meinem is es auch so obwohl ich 1:40 fahre ich hab den auspuff mal aufgecshrraubt da war alles voller öl
auf die denwolle musste ich mal sauber machen,dass war so ne schweienerrei!
Dieses Forum Stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:
-

-
danke tom dann fahr ich mal 1:45
-
Wo fahrt ihr den?
Wie lange fahrt ihr am Stück ?
Bedüsung von den Vergasern?
Ich Schätze mal das ihr viel zu Fett eure Vergaser Bedüst habt, der Motor kann den ganzen Sprit gar nicht Verbrennen und haut es zum Auspuff raus. -
Wenn der Motor den Sprit nicht verbrennt hätte er minimum Zündaussetzer oder säuft ganz ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0