Mein Dirt Bike
-
-
Lol was will man noch sagen naja
weis nicht vlt schön?
-
also ich find die garnicht so häßlich blos der auspuff ist denk ich mir mal totale leistungsbremse und hat kaum resohanf-spiel.de/167148 Bitte Klicken
Ein China Bike läuft am besten wenn man es vor dem starten gegen eine Blata austauscht -
geil aber den teddybär würde ich lieber nichtmehr mit ins bett nehmenDieses Forum Stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:
-
-
Find die idee mit dem Fell auch ganz geil, gab zwar schon ein paar Bikes mit Fell aber trotzdem, der Teddy hinten drauf setzt dem nochmal das I tüpfelchen drauf.Lieber Tot als Zweiter
-
Na sagen wir mal so,der Teddy ist für mich einfach ein....Na.....ein Schönheitsfehler.Würde den entfernen.Aber so schönes Ding,aber der Auspuff ist halt ziehmlich unspektakulär,und deswegen einfach öde.
Aber im großen und ganzen:
Scheen xDD
Gruß
Ps; Super Design mit dem Fell,gefällt mir ausgesprochen gut.
Was ist ein Appenzeller?
-
jaa echt schickes bike aus welchem stoff ist die sitzbank? ist das echtes leder oder so?
und hinten der bär oder katze find ich das geilste^^suche blata bike!!
-
und immer schön auf nem feldweg
ohne helm oder irgendeiner schutzkleidung
bin vom bike nicht so begeistert.... -
Hallo, der Stoff von der Sitzbank ist Kunstleder. Wurde bei älteren Wohnmobilen verbaut.
Mfg
Mirko -
Mal ein Bike mit Charakter!
Schön -
was mich noch intrssiert was hat dich das jetzt alles ingesammt gekostet?suche blata bike!!
-
Hmmm, weiss ich gar nicht. Also der Stoff und die Bremshebel sind vom Trödelmarkt. Stoff 8 Euro 1, 6m x 1 m... Bremshebel 7 Euro zusammen.. Bigbore 6 für 131,80 Euro... Und diverse Kleinigkeiten... Denke mit Bike 300 -400 Euro bisher...
-
Schönste China Dirtbike Jee ich Gesehen Habe.. !
Teddy Passt Gut Hin
-
Schönes Bike hast echt Geil gemacht. Teddy♥ I Love it=)
-
verrückt aber ganz cool
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UdolfItler ()
-
und was soll man damit jetzt anfangen?!
nicht jeder is in schülervz und was weiß ich...
ich kann die bilder nich sehn -
Okay, sorry, hab ein Video gemacht.
-
Hä? Zeigt immer noch den Link vom Schüler VZ an
Was ist ein Appenzeller?
-
St5fBeiv0Bo§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0