Bin auch wieder dabei aber leider doch nicht mit meiner.. Fehlt noch das neue Domecap wo heute leider nicht gekommen ist..

Deutscher Vizemeister 2010 senior B!

bis dann Jungs
seit 15 stunden keine Schraube dran gedreht
u da machst du dir sorgen...
Seit wochen nix mehr gemacht am bike

hehe...das kenn ich doch noch bzw nur von der C1... hatt die ultima endlich C1 Niveau erreicht!!!fusshalterung vom Motor gebrochen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
hm.. grübel... hab ja 3-4 Eliten u das scho ca 5Jahre u noch nie eine gebrochene fußhalterunggebrochene fusshalterung kannte ich bislang nur von der blata Elite

...und falls
Ferndiagnosen
obere Wasserschlauch vom zylinder ab ,aber nich kompl nur gelockert u ganze kühlwasser am zylinder u pott verdampft..) aber die andern liefen ja auch super, gute Figths auf der Strecke gehabt u am schluß der 30 min turn (mit ganz schnellem zwichentanken) war nen richtig guter abschluß!
bike lief wie immer ohne probleme, nur einmal hats die kette zerlegt (soll vorkommen). poobacken sind auch im eimer, muskelkater kommt morgen, ansonsten hab ich aber keine probleme... beim nächsten mal bin ich wieder am start
war mir wie immer eine freude jungs
ich bin ja schon früh gegangen (Zeitprobleme
), deshalb wollt ich nur fahren, ohne groß schrauben zu müssen..
ich versuchs mal mit ner anderen Düse beim nächsten mal.. hab ja nur eine Haupt-Düse, von dem her dürfte es net so schwer werden..
aber ansonsten muss ich sagen, dass mir die Hilfe untereinander echt gut gefällt.. macht weiter so..