Entscheidungshilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entscheidungshilfe

Hallo erstmal,
      Also ich hätte da mal eine frage die vill auch schon in einem anderen Beitrag beantwortet wird.(in diesem fall könnt ihr den Beitrag löschen)
      Also ich hab auf ebay dieses Bike gesehen: cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-RENNSP…Bikes&hash=item4aa4303c5c Ich konte die suchfunktion hier im Forum nicht benutzen da ich den Namen dieses Bikes nicht gefunden hab.
      Meine Frage ist jetzt wieviel taugt es jetz, mir is schon klar das es China schrott is aber wieviel kann ich von ihm erwarten, also wie Lange lebt es wenn ich es Pflege?
      Und dann noch zu welchem würdet ihr mir eher raten zu dem gerade genannten oder zu dem cgi.ebay.de/Pocketbike-Dirtbik…Bikes&hash=item35ac8ce576 Das is zwar teurer und hat trotzdem die gleiche power aber vill is dann die verarbeitung besser oder?

So und zum Schluss noch: Oder soll ich mier lieber en noch teureres holn also über 200€, ich bräuchte es nur um en bissel mit Kumpels rennen zu fahren, und sons nur zum en bissel rumpesen, also will damit nich auf ne richtige rennstrecke oder professinell sport betreiben.
      Danke schonmal
    • Tohrak schrieb:

oha wie streng, wurde von euch schonmal jemand erwischt? Kann mir iwi nich vorstellen das die so strenk sind, vill drücken se ja en auge zu wenn man damit auf nem abgelegenen feldweg fährt.

Im normal Fall wird auch direkt das Pocket beschlagnahmt.
      Die meistens Polizisten sehen völlig rot wenn es um Minibikes geht.
      Weil schon viel zuviel damit passiert ist, wenn irgendwelche Kindsköpfe meinen damit auf öffentlichen Straßen fahren zu müssen.

Für uns hier ist es aber das schlimmste, das mal wieder dann von einem der gute Ruf unseres schönen Hobbys in den Dreck gezogen wird.
      Weil dann die, die das Hobby halbwegs ernsthaft betreiben und nur auf Kartbahnen unterwegs sind, alle über einen Kamm geschoren werden...
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!