Hallo!
Mittlerweile wollen immer mehr Bekannte ihre Pocketbikes bei mir und Crew *g* tunen bzw. reparieren lassen. Wir haben vom Auspuff bis zum Zylinder (Big Bore) verbaut, doch nun scheitert es an einer Kleinigkeit:
Ich habe mir in mein Dirtbike vor längerer Zeit eine Rennkupplung eingebaut und innerhalb kürzester Zeit war meine Kupplungsglock kaputt und die Beläge von der neuen Rennkupplung auch, übrigends das Dirtbike hatte so gut wie gar keine Leistung!
So heute wollten wir dies in eine Straßen- und Geländemaschine einbauen. Beide hatten überhaupt keine Leistung also liesen wir die Sache lieber bleiben.
Federn haben wir immer neu einstellen probiert, und die Kupplung fest fixiert!
BITTE, BITTE, BITTE helft mir!!!!! Danke!!!!
Mittlerweile wollen immer mehr Bekannte ihre Pocketbikes bei mir und Crew *g* tunen bzw. reparieren lassen. Wir haben vom Auspuff bis zum Zylinder (Big Bore) verbaut, doch nun scheitert es an einer Kleinigkeit:
Ich habe mir in mein Dirtbike vor längerer Zeit eine Rennkupplung eingebaut und innerhalb kürzester Zeit war meine Kupplungsglock kaputt und die Beläge von der neuen Rennkupplung auch, übrigends das Dirtbike hatte so gut wie gar keine Leistung!
So heute wollten wir dies in eine Straßen- und Geländemaschine einbauen. Beide hatten überhaupt keine Leistung also liesen wir die Sache lieber bleiben.
Federn haben wir immer neu einstellen probiert, und die Kupplung fest fixiert!
BITTE, BITTE, BITTE helft mir!!!!! Danke!!!!
