BB6 springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BB6 springt nicht an

      Hallo ich habe mir einn BB6 mit Vergaser und Kurbelwelle gekauft. Habe jetzt alles eingebaut und springt nicht an. Er hat ein funke habe auch Bremsenreiniger in den Vergaser gesprüt und nichts passiert. Jetzt habe ich schon nachgelesen mebrane falschrum drine habe ich nachgeguckt aber wenn ich die umdreh dann ist der Vergaser nicht mehr wagerecht.Ich hatte mal am Roller das selbe problem und auf dem Kolben ist ja ein Feil der zur Auslasseite zeigen muss dann lief der Roller aber nicht habe den Kolben umgedreht und dann lief der Roller.
    • Hallo, hatte auch am Anfang Probleme mit meinem Bb6 Motor. Wie sieht die Membrane denn aus? Kannst du durch schauen, oder ist sie komplett geschlossen? Das ist nämlich wichtig, wenn sie leicht geöffnet ist, dann springt dein Moped nicht an. Kommt auch Sprit an? Haste das mal geprüft.

      Lg

      Mirko
    • Bei mir war es so, dass nach 20 min fahrt nix mehr ging. die blechmembrane war bisschen verbogen. hab mir ne carbon bestellt. und mein vergaser hatte innen rost gehabt. hinter dem runden ding mit dem stutzen, wo der schlauch drauf kommt. hast du auch alle dichtungen ganz? Nicht, dass sie nebenluft zieht.
    • 1. ein pocketbike läuft mit sprit (benzin/2takt öl gemisch) und nicht mit bremsenreiniger, 2. feil (PFEIL) in richtung auslaß (das ist da wo der auspuff (pott) fest gemacht wird, 3. membranen richtig einbauen (damit ist nicht der ansaugstutzen gemeint sondern wie die membranen (kleine blättchen aus plastik, blech, glasfiber oder carbon oder was auch immer) das diese richtig aufliegen und ohne last dicht abschließen. würde dir auch mal empehlen den vergaser etwas genauer anzuschaun (düsen verstopft, luftfilter verdreckt oder so was in der art)

      wenn du alles richtig machst läuft ein zweitakter immer (auch ohne bremsenreiniger)