Pocket will net starten, wenn aber doch dann nur kurz und ohne Belastung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket will net starten, wenn aber doch dann nur kurz und ohne Belastung.

Hey Leute!

Ich habe nen Chinakracher type soundso... normaler Vergaser mit viereckigen Luftfilter.

Vergaser nun schon 4 mal auseinandergenommen, geputzt, eingebaut, auf die Straße bracht, starten versucht... 2 mal ist sie kurz gekommen konnte auch ca. 100 meter fahren aber ruckelig und ohne Power. Vorher hat der Vergaser (durch eigenen Fehler) getropft wie verrückt. Tut er nicht mehr.
      Aber nun lasst sie sich nicht mehr starten, weder mit noch ohne Choke, Startergas, nix geht, außer meine Blasen auf der Innenhand vom dauernden anstarten.....

ne idee wer?

danke und lg Logher
    • ich habe gesucht,....

ich habe im Forum gesucht, die ganzen howtos gelesen, in google auch, aber keine passende Lösung gefunden,... Jedenfalls fand ich keine Hilfreiche Antwort im Forum deshalb wagte ich zu fragen,... ist dafür ein Forum nicht vorgesehen? Hmmmm,....

Nun ist das Problem so das der Vergaser nimma tropft, aber sie springt einfach nicht an. Ich habe auch den Auspuff ausgebaut falls da Benzinrückstände oder ÖL sind (unten beim Anschluss), weil er immer ölig ist. Nix. Ich glaube mittlerweile das entweder der Vergaser tod ist oder ich mich nicht genug auskenne trotz der Explosionpics. und Anleitungen hier. Außerdem kommt jetzt noch dazu das das Starterseil sich auflöst, vor lauter Startversuchen...

Abgesoffen scheint sie nicht zu sein, das hätt ich bei der Demontage vom Auspuff und beim runternehmen der Zündkerze mit Kompression gesehen, oder?

hat schon mal wer probiert mit ner Bohrmaschine, angehalten und angepasst am Lüfterrad, zu starten? Wäre leivand, dann könnt ich öfter starten, weil ich schon so Blasen habe... funken hat sie. Rehbraun nach 5minütiger Fahrt vor paar Tagen.

vielen Dank für Hilfe.... Loger
    • Wenn du mit dem Vergaser nicht klarkommst, hilft nur ein neuer.

Mit den Anleitungen die es hier gibt sollte es aber eigentlich möglich sein den Vergaser zu checken, kaputt geht da eigentlich nix.

Zündkerze und Zündung können es auch sein, trotz Funke.

So wie du es hier schreibst, wird es wohl am Vergaser liegen und wenn du den nicht selber hinbekommst. :?:

Dann müßte mal einer der sich damit auskennt deinen Vergaser checken.

Da wird dir das Forum mit schreiben nicht weiter helfen.

Zur Problemlösung würden vielleicht auch Foto´s wie du den Vergaser zusammengebaut hast helfen, also Schritt für Schritt und die Angaben sollten viel präziser sein.
      Gruß Jörg,
      Tillracing.de
    • Der Hahn ist im Vergaser eingebaut...den kann man mit paar Tricks still legen bzw. auf dauer Durchfluss bauen.

Luffi liegt es nicht...kann aber sein, dass der ständig zu viel Sprit bekommt, weil der Schwimmer wegen der Mischrohraunahme
      nicht nach oben kann.

Für Anfänger nen C1 Gaser drauf oder gleich nen 16er Flachschieber Dellorto...und tausch die Kerze aus.

Gruß Chris
      http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
    • Danke an euch!

Der Fehler war der Unterbrecherknopf. Irgendwie sind beide Kabeln innen zusammengelötet gewesen, wundert mich das das überhaupt mal funktioniert hat. Nun habe ich mir nen einfachen on/off schalter gebastelt und montiert. Jetzt kann ich auf startmöglich und unmöglich machen. Schlüßellersatz sozusagen....

Danke nochmals, aber es war nur der Unterbrecher, nachdem ich ihn ausbaute und gleich neue Zündkerze an Masse hielt kam der erhoffte Funken.

Lg Loger und danke für die Tips.
      Außerdem benutze ich IMMER vorher die Faq oder Anleitungen bevor ich frage.