Erfahrungen Zocchi-AC-Glocke & BZM-Kupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • micha.. hab´s heut leider auch nich geschft mit anklingeln.. haben mom viel zu tun...

      aber. ich fahr zb auch Zocchi AC u BZM 2 o 3 Backen kupplung o. BZM Kupplungsglocke mit Zocchi kupplungen , o gar Blata Glocke u BZM o Zocchi Kupplung ..allso alles kreuz u quer u keine probleme!
    • mein Gehäuse sieht nach jedem Fahren Pressluft, das ist kein Ding. Mir hatte es ja Sonntag beim 2. Rennen (im 1. Rennen schliff sie schon, daher auch der miserable Start) die Kupplung nach 1 Runde zerraucht und ich war jetzt auf Ursachen-Forschung. Hatte von blau auf rote Federn gewechselt, 1 Woche vorher lief es top, in Wittgenborn, nicht mehr. Werde jetzt wieder auf blaue Federn tauschen und mir für Köln alle Daumen drücken :D Fahren ja viele leichte Fahrer auch die roten und haben keine Probleme. Bei mir war es auch die erste zerrauchte Kupplung, normal hällt die ne ganze Saison bei mir :rolleyes: :D

      Edith, ich weis es nun: Hatte ja die Vorwoche 3Kg (auf 66Kg) zugenommen, ich glaub ich war einfach zu fett und die Koppeling überlastet :annie: :bier: (Humor ist wenn man trotzdem lacht, auch wenn der Vize-Titel dadurch FAST weg ist ;) )
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Ich fahre auch alle Glocken mit allen Kupplungen, keine Probleme.

      Es hat bei mehreren Leuten im 1. Lauf Probleme mit der Kupplung gegeben, liegt halt an der langen Übersetzung.
      Für den 2. Lauf haben einige die Kupplung auch nachgestellt.
      Wenn die Kupplung einmal zu warm wird, sollte man die Runde halt sehr vorsichtig fahren zum abkühlen, dann geht sie auch wieder das ganze Rennen.
      Hatte im 1. Lauf bei und nach dem Start auch das die Kupplung viel zu spät kam, halbe Runde vorsichtig und dann war wieder alles in Ordnung.
      Liegt nicht unbedingt an der Einstellung, sondern wie du die Kupplung behandelst.
      Gruß Jörg,
      Tillracing.de
    • ich denke das ist jetzt auch für alle die mal so ein Problem haben oder hatten eine ausführliche Info, danke Jörg :thumbup: Im ersten Rennen hatte sie sich auch wieder erholt. Beim Start verhalten fahren ist ja immer ein kleiner Widerspruch im Rennsport :D Wenn man bedenkt, dass viele Italiener in Wittgenborn mit 7/56-54 gefahren sind, Wahnsinn. Wäre am Liebsten noch auf 7/60 runter gegangen, aber Mo hat im Infield mit 7/66 oder was er hatte (?!) ganz schön Druck gemacht, hat Spaß gemacht. :thumbup:
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010