neue wasserpumpe drin leckt immer noch raus...hilfe!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi. Also......
Wellendichtring kommt in die Innenseite des Motors. Dann von außen ein Lager-dann die Distanzbuchse-dann das 2te lager-dann den Sicherungsring mit dem passenden Werkzeug in die Nut reinfummeln....Dann von innen das Pumpenrad mit der Welle duch die ganze Geschichte durchstecken--Nun schaut auf der Außenseite ein Stück der Pumpenwelle mitsammt dem Gewinde raus-dann kommt noch ein Distanzring da drauf--dann das Pumpenrad-dann Unterlegscheibe und M6er Mutter (selbstsichernde)
gruß CNC-Tec -
wichtig:
dichtring mit der feder zum wasser einbauen§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Wellendichtring kommt in die Innenseite des Motors. Dann von außen ein Lager-dann die Distanzbuchse-dann das 2te lager-dann den Sicherungsring mit dem passenden Werkzeug in die Nut reinfummeln....Dann von innen das Pumpenrad mit der Welle duch die ganze Geschichte durchstecken--Nun schaut auf der Außenseite ein Stück der Pumpenwelle mitsammt dem Gewinde raus-dann kommt noch ein Distanzring da drauf--dann das Pumpenrad-dann Unterlegscheibe und M6er Mutter (selbstsichernde)
zwichen Simmering/Wellendichtring u dem 1. lager innen kommt noch eine kleine Scheibe

shop.strato.de/epages/15355238…/15355238/Products/051210 -
zwichen Simmering/Wellendichtring u dem 1. lager innen kommt noch eine kleine Scheibe
Beim Blata Motor schon..... Aber bei der C1 glaub ich nicht....(jedenfalls hab ich noch keinen C1 Motor gesehen wo die verbaut war)
gruß CNC-Tec -
Hi,
bei mir war sie auch in meinem Power Eagle Motor verbaut.
Wenn man die vergisst oder falsch einbaut
dann schleift das Wasserppumpenrad am gegenüber liegenden Gehäuse.
Ist mir schon passiert, konnte wieder alles auseinander bauen.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
mhhh...die Chinesen wieder mal.Also bei den C1en wo ich gesehen hab und dieser Ring nicht verbaut war,hat auch nichts geschliffen
Zeigt ja mal wieder das die Chinateile alle irgendwie anders sind
Da kann man sich auf gar nix verlassen.....
gruß CNC-Tec -
ah die sind echt übel die kleinen leute hahaha let op ist bei den programm wa...
aber mir hat grad jemand geschrieben das die dünne scheibe zwischen wediring und den ersten lager kommt.
danke leute bin seid gestern hier im club,und ihr habt mir sehr geholfen,konnte bei mir nichts mehr erkennen lag alles in trümmern. -
Die Scheibe kommt aber von außen rein---also außenseite Motorgehäuse erst die Scheibe in den Lagersitz--dann Lager Nr 1 usw.....
wie auf der Explosionszeichnung vom Onkel (die ruhig etwas größer hätte sein können
)
gruß CNC-Tec -
hab ich ja versucht aber ging leider nicht.... aber man kann sich die explosionszeichnungen ja auch beim goped anschaun....(sogar dann aufm pc speichern u richtig groß machen) u glaub erst hatt auch welche im shop
-
also so wie es auf der explosionszeichnung zu sehen ist kommt wediring dann die dünne scheibe dann das lager dann abstandhülse dann wieder ein lager dann sicherrungsring dann abstadshülse dann die riemenscheibe.....
hab ich das so weit richtig gesehen und verstanden....????
lg -
jupp richtig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0