Wir wollen am 13.11.10 auf der Kartbahn in Gifhorn fahren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
viel leistung, kein grip...klingt ganz nach rally...driften und so_____________________________________________________________________________________________________________________
------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------
polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm... -
Erstmal Gratulation Pasami,
Nach einem Kupplungsschaden ,und späterem Ritzelabriss (bekam leider das abgebrochene Gewinde nicht mehr aus der Kupplungsglocke) war für mich der Tag gelaufen.Aber Erfahrung macht ja bekanntlich klug.
Werde beim nächsten mal gewappnet sein .
Auch als Fahranfänger muß ich noch eine Menge Runden drehen um bei solchen Events zumindest ein wenig mithalten zu können.
Einige Fahrer haben es wirklich drauf ,Hut ab .
Spaß hatte ich trotzdem .
Das einzige was wirklich zu bemängeln war ,ist die Mangelhafte Be und Entlüftung der Halle.
Sollten beim nächsten mal nicht nur das Tor aufmachen ,sondern auch die komplette Fensterfront auf der Gegenüber liegenden Seite der Halle.
Also Jungs bis zum nächsten mal .
-
Polirider schrieb:
...
Spaß hatte ich trotzdem .
... wer warst du jetzt und wo standest du ?
Polirider schrieb:
...Sollten beim nächsten mal nicht nur das Tor aufmachen ,sondern auch die komplette Fensterfront auf der Gegenüber liegenden Seite der Halle.
Wegen der Lärmbelästigung nach draußen hin, wird das wohl nicht möglich sein ( werden) - Gegenüber wohnen ja auch schon mal welche ( Torseite )... -
Hab hier mal nach den schlechten Bildern von Driver noch ein schlechteren Film
youtube.com/watch?v=LUqA5mH55EA -
@Driver
Polirider stand bei uns...
@Polirider
Hättest uns nur mal Fragen müssen... Du fährst eine C1. Ritzel hätte einer von uns bestimmt gehabt. Auch den Rest aus der Glocke zu bekommen, wäre kein problem gewesen.
Villeicht hätte auch noch eine Kuppung da gehabt. Bei Problemen einfach mal Leute fragen. Alle sind sehr Hilfsbereit und beißen auch nicht!
Ihr alle seit eine tolle Truppe!
LG -
... wie - schlechte Bilder ???... ich habe gar keine gemacht
-
-
Pasami schrieb:
@Driver
Polirider stand bei uns...
...okay.. nur weiß ich es jetzt immer noch nicht, wer das nu war ...
Pasami schrieb:
'@Polirider
Hättest uns nur mal Fragen müssen... Du fährst eine C1. Ritzel hätte einer von uns bestimmt gehabt. Auch den Rest aus der Glocke zu bekommen, wäre kein problem gewesen.
Villeicht hätte auch noch eine Kuppung da gehabt. Bei Problemen einfach mal Leute fragen. Alle sind sehr Hilfsbereit und beißen auch nicht!
Ihr alle seit eine tolle Truppe!
LG
...hätte ich natürlich da gehabt Ritzel, Kupplungen ( neu) und auch sogar noch zur Not eine Kuppl- Glocke ( für den Tag) -
Daran kann man sehen, das das alles kein probem gewesen wär!
@itz
schönes Video... sehe ja mal nicht so schlecht drauf aus. Und ich kann mich schnell erkennen!
Meine Video´s haben nicht die beste Qualli... muß mal schauen was ich davon verwende. Aber keine sorge Joel... hab schon geschaut. Dein Sturz hat ne gute Qualli!
LG -
itz schrieb:
Hab hier malnach den schlechten Bildern von Drivernoch einen schlechteren Film
... okay - hast Recht ( " Trinkst du eigentlich ??"
) - weil... dat schaukelt so
-
-
komplette glocke und korb hatte ich auch da
nur ritzel nicht
aber das hat ja alles onkel driver @ulli
lg kay -
itz schrieb:
da schaukelt nichts... schau den Film morgen nochmal....du bist nur noch zu schwach von gestern......
Hi, Hi....gut gekontert ...
-
Leute war ein cooler tag,danke auch an Pasami das er es organisirt hat
-
-
Chris 557 schrieb:
ich fands auch sehr gut. Laut wars aber das gehört dazu. Derjenige der seinen Sack Werkzeug vermisst soll mich bitte anschreiben.
LG Chris
Moin Chris,
laß uns nachher mal kommunizieren... ich weiß , wem der " Sack" ( m. Inhalt) gehört - alles weitere dann per PN
Er sagt schon mal schönen Dank ( der Verlust ist heute erst aufgefallen
)
Gruß
Driver -
mds2turbo schrieb:
Nich alle beide zusammen und auch nicht beide,aber die eine schon
( wie er/die das gemacht haben ist glaube Tuner Geheimnis ) -
Hatte ein paar Leute angesprochen hatten aber keine 3 Backen Kupplungsbeläge von BZM dabei ,hatte dann meine alte eingebaut.
Das abgebrochene Ritzel .
Habe nach einer halben Stunde aufgegeben es raus zu bekommen ,habe es Zuhause ausgebohrt.
Beim nächsten mal habe ich mehr Ersatzteile dabei.
Werde mir jetzt das Video reinziehen ,und auf ein baldiges neues Treffen hoffen. -
.. mich aber nicht ...
-BZM- Backen -- neu hatte ich natürlich dabei , sowie auch Ritzel ( versch. Gewindesteigungen )
- ( den Rest hatte ich ja schon in der vorigen Antwort geschrieben, betr. Ritzel/ Glocke)
- War also alles vorort ...
Gruß
Driver
...
..............................................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0