Wir wollen am 13.11.10 auf der Kartbahn in Gifhorn fahren
-
-
Recht hat er, der Mario.
Hab meinen Kumpel deshalb schon ausgepeitscht.
@Driver, hattest Recht mit .....trinkst Du?.....
Die Szene bei You Toube war schon die beste.Würde hier ja noch was einstellen aber MP4 geht nicht und alles umwandeln.............nöö!
Ich schaue nochmal ... -
-
-
So hat geklappt
Jetzt wird gewartet -
@ itz & Ms3Turbo
... siehste mal , war doch was dran...
@ Tim 5000 entweder als Datei hochladen und den Link setzen - am einfachsten ..... oder wenn du den VLC- Player auf deinem PC hast
( kannst auch kostenfrei runterladen - in google - Suche nur VLC- Player eingeben )
kannst damit dann auch die Dateien in sämtliche Formate verwandeln.
Gruß
Driver
@Itz
Schrauben war nur zu Anfang, bei der Gelben, dann noch einmal Kupplung reparieren ( Augeschraube gerissen) ... das wars eigentlich -
Driver schrieb:
@ Tim 5000 entweder als Datei hochladen und den Link setzen - am einfachsten ..... oder wenn du den VLC- Player auf deinem PC hast
( kannst auch kostenfrei runterladen - in google - Suche nur VLC- Player eingeben )
kannst damit dann auch die Dateien in sämtliche Formate verwandeln.
Gruß
Driver
Das Video ist ja nun auch im richtigen Format und ist grade am hochladen,sodass wir nurnoch warten müssen -
dann zum überbrücken, hatte da noch was gefunden, vom letzten Jahr ( von M. John)
ab 1:28... waren ja fast die gleichen Leute dabei...
youtube.com/watch?v=1lGgbMkp3HM&NR=1 -
wie lange dauert das denn noooooooooooch
looooooos ich muss inne haiaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swat1 ()
-
Noch ca. 2186 min. ...
Da stimmt doch was nicht oder ? -
naja wenne 4 jahre durch gefilmt hast dann kann das hin kommen
-
itz schrieb:
Nein , ist ne mp4 Datei und die wird hier nicht verarbeitet.
Bin gerade bei YouToube und lade was hoch. Aber ohne Meckern Driver!! Die kurze Szene ist auch extra wegen Dir.Ist die Einzige, wo Du drauf bist
Warst ja sonst nur am Schrauben...lach
..............................................................
-
Hier das erste und ohne meckern.....
youtube.com/watch?v=BXitFcwpqgc
Das Zweite will nicht. Warum auch immer. Fehler beim Hochladen, habs zweimal probiert. Sorry Driver !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itz ()
-
Junge, Junge... dat ging aber fix...
( nur isch misch hier noch nix gesehen
- aber nix schlimm )
-
Ja, supi...
Sogar ich war mal kurz drauf...
Danke...
-
@ Tim50000 ( und andere, die noch Rohmaterial haben sollten - Format egal )
... falls das , mit deinem hochladen doch nicht so funktioniert, probiere doch mal das hier - einfach als Datei :
2shared.com/
oder
ifile.it/
... und nicht vergessen, den Link zum download reinzustellen...
Einen Player für u.a. auch für die neuen Formate , wie .mp4, ( die der VLC, etc.. nicht mehr kann ) gibbet hier:
codecguide.com/
z. Bsp. den K-Lite6.5.0.0. in versch. Variationen - for free
codecguide.com/download_kl.htm
Gruß
Driver
Die Woche :
Sonntag: .
Montag: .
Dienstag: .
Mittwoch: .
Donnerstag: .
Freitag: .Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Ich habe mal was hoch geladen...
Das Problem bei mir ist, das ich viele Kurze Video´s habe. Deswegen muß ich das zusammenschneiden...
Habe aber was mit 1:30 min. länge! Viel Spaß, aber nicht über die Qualli Meckern!
2shared.com/video/cgrTR9QA/IMAG0020.html
LG -
@ Pasami
... wieso , die Qualität ist doch okay, weiß gar nicht, was du hast !!??
Gruß
Driver -
okkkkk keine pn
hat sich erledigt
wer lesen kann und auch gucken ......................................Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swat1 ()
-
@Pasami: Das Video geht bei mir leider nicht..... habe es runtergeladen und mit VLC Player versucht abzuspielen--Ton geht--aber das Bild bleibt ständig hängen....
Mit Windows Media Player geht nur der Ton--hat irgend ein Codecproblem.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0