Wir wollen am 13.11.10 auf der Kartbahn in Gifhorn fahren
-
-
Ohh Sorry war grade beim Kumpel und hab vergessen um zu loggen
-
Driver schrieb:
mds2turbo schrieb:
@ Tim50000mds2turbo schrieb:
sieht doch gut aus, das " Rohmaterial" ... nur warum mußtest du Vita und mich " rausschneiden"...??mds2turbo schrieb:
Grußmds2turbo schrieb:
Driver -
@msd2...zeit fürn kurzen mittelfinger unter freunden und zu sehen, ob es dem andern genaus viel "spass" gemacht hat wie einem selbst muß sein...
ANDERNFALLS HÄTTE ES DIE SITUATION MIT DEM KURZEN (was du sturz nanntest) NIE GEGEBEN!!!
das war doch mal der brüller:D...kennt doch bestimmt jeder...fuß nicht mehr vonner raste bekommen;)
ja:)...das video is schon geil_____________________________________________________________________________________________________________________
------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------
polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm... -
tim5000 schrieb:
...Das waren alle guten Videos die ich habe.Es ist zwar noch ein kurzes Video da,aber da sieht man dich nur einen Kanister in die Halle tragen und danach bist du mal wieder am schrauben.Jedoch fahre ich mit Vita aus unserer BOXENGASSE raus und danach sieht man ihn noch kurz fahren.Der Nachteil an dem Video ist,es dauert nur 30 sek.
... aah- genau , Pause war zu Ende, es ging wieder los ... und ich hatte vorher vergessen frischen Sprit aus dem Auto zu holen... stimmt, so war's
( war ja auch nur 'nen Spaß, mit dem rausschneiden...) ... So 'n Shiet aber auch.. nächstes Mal werde ich mal verstärkt auf die " kleinen roten Lämpchen" ( d. Kameras ) achten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Okay Ulli und wir bemühen uns dich oft genug drauf zu haben
PS: Die Stelle als @spandau020 seinen Kreisel drehte finde ich persönlich auch am besten -
Die Stelle ist mit ABSTAND das geilste was ich je gesehen habe!!! Meine Dame findet es auch absolut klasse !!!!
-
Das ganze Video war Klasse
wiederum eure dusseligen kommentare sind echt daneben(Kurzen Mittelfi... und so).
Mario hat doch recht gehabt.Nen kleine Smaltalk in der Kurve ist schon sehr schlau.Was wir ja an Spandau020 gesehn haben.
CNC Tec soviele Stürze hab ich schon lange nicht mehr gesehn.Und respekt,immer wieder rauf auf´s Bike und Gasgeben.
ChristopherURL=http://img715.imageshack.us/i/87806557.jpg/][/URL]
-
Ach-das warn doch keine Stürze
Wollte nur gelegentliche Stichproben der Bodenbeschaffenheit machen und darum bin ich ab und an mal -ähhh--"abgestiegen"...
Und na ja--sooo schlimm wars ja nun auch wieder nicht.Wenn das hier jemand liest, denkt er noch das ich mehr neben-als auf dem Bike unterwegs warAber alles in allem bin ich glaube ich "nur" so ca 6-7mal abgestiegen..... Einmal konnte ich sogar nichts dazu, (ja wirklich) da es in Schräglage bei der 14R das Ritzel abgeschehrt hat...Da war dann das unausweichliche Resultat ein kurzer "Ausritt" in die Bande.....
Und ja klar immer wieder drauf auf den Bock und Vollgas-dazu warn wir doch alle dort-oder ??
gruß CNC-Tec -
Schönes Video
-
-
Bevor es vergessen wird, möchte ich hiermit auch nochmal meinen Respekt , an unsere 3 Youngster ( Fynn, Tim u. Diego ) , aussprechen;
das sah auch richtig gut u. fix aus, bei euch ( Tim u. Fynn )
- obwohl der kleine Diego das erste Mal auf einer Indoor- Bahn war- ihm es zuerst nicht so gefallen hat - ungewohnt eben - doch er trotzdem gut zwischen allen anderen mitgespielt hat und sich auch nicht weiter hat nervös machen lassen !!!Das wird auch noch - er ist ja auch erst vor noch nicht so langer Zeit angefangen.
Gruß
Driver -
Hier nun mein Video...
youtube.com/watch?v=NgFDMPu4HnY
Wenn man es nicht sehen kann... wegen Nutzungsbedingungen... dann bitte bescheid sagen, damit ich es nochmal Hochlade... so das ihr es runterladen könnt!
LGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()
-
kommt immer
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
-
-
klick doch einfach bei den bildchen weiter, da kommt dann da grif... rohmaterial!
und ds kannste schauenMit ein Bein im Knast, mit dem anderen auf´m Gaspedal!!! -
-
-
Okay... soll Ich's editieren..?? ( also wechlöschen)
Vielleicht, wenn Pasami den direkten Link von youtube setzt ( wie ,,, youtube.com. watch= .... könnte man es mit dem Trick über den Google translator probieren, der dann einen anderen ( Usa ) Server vorgaukelt . Manchmal klappt es- obwohl Google und Youtube ja zusammenhängen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
@Igzorn
Ja neee... is Klar!
Ist zum Kotzen...
Da nimmt man schon Musik... die es bei Youtube zu sehen ist... und das darf man es auch nicht!
Hier mal der Link... zum Download
2shared.com/video/SxSJ5EiU/Gifhorn_13112010.html
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0