Wir wollen am 13.11.10 auf der Kartbahn in Gifhorn fahren.
!!!Mit Pocketbike´s & Pitbike´s!!!
!!!Mit Pocketbike´s & Pitbike´s!!!
Info´s
- Freies Fahren (ohne wechsel mit Karts)
- 2 Bahnen (Beide Bahnen 380m lang)
- Pitbikes erlaubt [Würden dann eine Bahn für sich bekommen (Können auch mal gewechselt werden)]
- Fahren von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Bistro hat Offen
- 35€ pro Person
- Vor Ort muß dann von dem Betreiber eine Haftpflichtverzichtserklärung unterschrieben werden. (Versteht sich von selbst)
- Übernachtung mit Wohnmobil, Zelt und Wohnwagen möglich... extra Platz dafür...
- Es dürfen, von der Lautstärke, 96dB nicht überschreiten werden! (Wie eigendlich auf jeder Kartbahn)
Bilder der Bahn

Bahn 2

Bahn 1

Zur Bahn... Besonders guten Grip!
Damit das auch stattfinden kann, benötigen wir aber min. 35 Personen. Also... seht zu das ihr alle kommt!!! Jeder der letzes Jahr dort war... weiß wie gut die Bahn ist!
Bitte nur ernsthafte zusagen!!! Anmeldeschluß ist der 30.10.2010!!!
Kartodrom am Bernsteinsee
Bernstein-Allee 100
38524 Stüde
Kreis Gifhorn
Bernstein-Allee 100
38524 Stüde
Kreis Gifhorn
!!!Zahlen nur per Überweisung. Zahlen vor Ort nicht möglich!!!
Letzter Überweisungstag war der 8.11.2010
Bei weiteren Fragen... PN an mich!
INFO 06.11.2010
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das dies kein Event ist.... sondern ein Treffen für uns ist, damit wir Fahren können... und ich habe das in die Hand genommen. Wir benötigen midenstens 35 Fahrer, da es als geschlossene Geselschaft läuft und der Betreiber keine Karts für den Tag zuläßt. Deswegen 35€ pro Person, weil er das als mindestpreis (1225€) haben möchte.
Ich selber sammel hier nur das Geld ein, weil ich keine Lust habe, das sich viele Anmelden, und dann an dem Tag einfach nicht kommen und ich auf den Kosten dann sitzen bleibe, weil ich zugesagt habe, aber dann die Anzahl nicht zusammen kommt.
Und nochmal deutlich zu machen... Jeder muß 35€ Zahlen (Was ich jetzt vorher einsammel), egal wieviele Fahrer es am Ende dann sind. Sprich... ich mache auch kein Gewinn an der Sache, da der Betreiber ja 35€ pro person haben will...
Ich selber sammel hier nur das Geld ein, weil ich keine Lust habe, das sich viele Anmelden, und dann an dem Tag einfach nicht kommen und ich auf den Kosten dann sitzen bleibe, weil ich zugesagt habe, aber dann die Anzahl nicht zusammen kommt.
Und nochmal deutlich zu machen... Jeder muß 35€ Zahlen (Was ich jetzt vorher einsammel), egal wieviele Fahrer es am Ende dann sind. Sprich... ich mache auch kein Gewinn an der Sache, da der Betreiber ja 35€ pro person haben will...
Bezahlt:
01 - Pasami Bezahlt
02 - !_!freak!_! Abgesagt
03 - RichterRacing 22# Bezahlt
04 - Skythen 69# Bezahlt
05 - Driver 41# Bezahlt
06 - TomKing 28# Bezahlt
07 - Kette Bezahlt
08 - Scoota Bezahlt
09 - Kegelkind Bezahlt
10 - mds2turbo Bezahlt
11 - Sandy Bezahlt
12 - Raoul Bezahlt
13 - CNC-Tec Bezahlt
14 - Bine Bezahlt
15 - Jens Bezahlt
16 - Tim5000 Bezahlt
17 - Keke Bezahlt
18 - Chinakracha78 Bezahlt
19 - Bube Bezahlt
20 - Gonzo Bezahlt
21 - 13.Krieger Bezahlt
22 - Spandau020 Bezahlt
23 - Polirider Bezahlt
24 - Celli Abgesagt
25 - Swat1 Bezahlt
26 - Kristof Bezahlt
27 - Cüneyt Bezahlt
28 - Ismail Bezahlt
29 - MrBike Fällt aus... Verletzung
30 - Marcel
31 - Svenson
32 - Joe Bezahlt
33 - Marius Bezahlt
34 - Joel Bezahlt
35 - Marcus Bezahlt
36 - Claus Bezahlt
37 - Diego Bezahlt
38 - Michael Bezahlt
39 - Teddy (Ceyhan) Bezahlt
40 - Dennis Bezahlt
41 - M. John Bezahlt
42 - Chris_557 Bezahlt
43 - Chris_557 Kumpel Bezahlt
44 - FynnKoK Bezahlt
45 - Doctor Stamas Bezahlt
Dieser Beitrag wurde bereits 52 mal editiert, zuletzt von Pasami ()