Wir wollen am 13.11.10 auf der Kartbahn in Gifhorn fahren
-
-
Cheffe!!!
"DAS IST SCHEIßE"
-
ach mensch...das ist doch Kacke ....
wollte mir unbedingt mal dein Moped anschauen (wegen dem TPR Pott) und mal n bissl ausfragen.....
narf !!!!
gruß CNC-Tec
@Pasami: Geld ist raus... CNC-Tec & Bine -
ACH SCHIT!!!! WÄRE SO GERN MITGEFAHREN!
SCHEIßE!!!
Was ist ein Appenzeller?
-
Patrick... kannst du laut sagen!!!! aber naja ohne auto sind 300km echt schlecht -.-
cnc... kann dir auch so gerne fragen beantworten in icq ( 438241238) oder per @mail (thielmarcusthiel@aol.com) oder auch per telefon... (nummer bekommste per @mail oder so die will ich nicht so offen geben:D) -
@ Chefkoch
... frag mich doch mal ...
.
@ CNC - Tec, wir bringen von Marius die WRS mit TPR - Seria - Factory auch mit. Kannst ja dann mal.
lg Marius #2 und Christian -
-
Wie ein paar von euch wissen kann ich ja aufgrund meiner kaputten linken Hand für die nächste Zeit nicht aufs Mopped und deswegen nicht dabei sein.
Ich hoffe aber hier mal nacher auf schöne Fotos und Videos!!! (damit ich wenigstens sehe was ich verpasst hab...)
Allen die dabei sind wünsche ich an dieser Stelle schonmal einen Mords-spass!!!!an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
Cheffe... wäre super, wenn es doch noch klappen würde!
Zur Erinnerung... letzter Überweisungstag ist der 8.11.2010
Laßt euch nicht so Zeit mit der Überweisung... um so schneller alle überwiesen haben... um so früher kann ich aufhören zu schwitzen!
LG -
-
-
Hast du fein gemacht... CHEFFE!!!!
LG -
Ich nicht ?
... alles wird gut !
lg Christian
PS: B E Z A H L E N nicht vergessen !!! -
-
Christian70 schrieb:
Ich nicht ?
... alles wird gut !
lg Christian
PS: B E Z A H L E N nicht vergessen !!!
Aber sicher doch!
LG -
-
-
mds2turbo schrieb:
LEUTE BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat gerade mal die hälfte überwiesen.
Sehe ich auch so... habe keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben!
Letzter Überweisungstag ist Montag (8.11.2010)!
LG -
Hoffe das wird was
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0