Wir wollen am 13.11.10 auf der Kartbahn in Gifhorn fahren
-
-
@ Raoul
... siehste mal, obwohl du im " selben Land", wie Pasami wohnst .... -
Dann weiß ich auch nicht. Laut Youtube ist es öffentlich. Keine Ahnung woran es liegt.
LG -
-
Hi an alle ist noch einer aus dem Raum Bochum her der noch platz im Auto hat für eine Person mit Bike gegen Beteiligung am Sprit ?
-
bochum sieht schlecht aus ...
könntest du nach unna kommen ?
lg Christian -
J.Carter schrieb:
Man war das eine schöne Zeit, wir wahren damals zwar nicht halb so schnell wie heute und Ahnung hatten wir eigentlich auch keine aber der Spaß stand damals noch etwas mehr im vordergrund, es war eine schöne Zeit. Damals wurde noch nicht so viel geredet , wir hatten einfach nur Spaß -
ich wünsch euch viel spaß morgen
schön viel bilder machen nicht vergessen.. -
-
Ich wünsch euch auch viel Spaß und das alle ohne Sturz oder Verletzungen zurück nach Huase kommen
-
Spaß habe ich immer noch , sonst würde ich nicht mehr fahren. mit dem Reden meine ich das es 2010 nicht so gut gelaufen ist mit dem ZUSAMMEN fahren, Teilweise wurde da zu viel geredet ( Schlecht geredet und gegeneinander geredet ). Aber 2011 wird alles wieder besser und wir fahren alle mehr zusammen ( Termine absprechen ) und dann haben wir noch mehr Spaß alle zusammen.
Nochmal zur Erinnerung, wir sind da morgen zum Spaß haben, es geht da um nichts, also nicht unbedingt auf der allerletzten Rille jemanden überholen, es werden auch Anfänger dabei sein und es sollen alle ihren Spaß haben 8) -
RichterRacing schrieb:
...
Nochmal zur Erinnerung, wir sind da morgen zum Spaß haben, es geht da um nichts, also nicht unbedingt auf der allerletzten Rille jemanden überholen, es werden auch Anfänger dabei sein und es sollen alle ihren Spaß haben 8)[/color][/b]
...gut gesprochen... z. Bsp. einige Neue , die da erste Mal dabei sind . und u.a auch unser Nachwuchs Diego ( 6 Jahre) !!.
Aber ich denke mal, das wird ( wie immer ) klappen.
... und natrürlich auch ein bißchen Rücksicht auf die älteren Leute... nicht zu vergessen...
Danke und
Gruß
Driver -
-
-
Hi,
ich habe einen Sack voller Werkzeug mitgenommen der vergessen wurde. Wer ihn vermisst soll mir bitte ne pn schicken mit dem was drin ist und dann schick ich den gerne per Post zu.
LG Chris -
Gerade wieder zuhause angekommen und alles ausgeladen.
War auf jeedenfall ein sehr gelungender und vorallem antrengender Tag.
Hatt super viel Spaß gemacht, verbringe immer wieder gerne Zeit mit euch.
Für nächstes Jahr sollten wir uns nur überlegen, ob wir nicht doch mal für so einen Tag auf ASPEN 2T schwenken sollten.
Meine Augen brennen immer noch, dafürsind die Kopfschmerzen besser geworden.
Ich selbst habe heute 4 Liter verfahren, sollte sich also lohnen für die eigene Gesundheit ein klein bißchen mehr für den Sprit zu investieren.
Wir werden, wenn alles gut geht den Sprit mal in unserer Halle in Spandau testen. -
Kann mich nur anschließen, war wie immer sehr gelungen und gut organisiert.
Hat echt spaß gemacht auf dieser toller Bahn.
Musste leider schon etwas früher aufhören mit Fahren, da mein Reifen an der Seite schon bis aufs Gewebe runtergefahren war
Hier noch ein Video von mir:
youtube.com/watch?v=ShrHdFKh4Bc -
mds2turbo schrieb:
Für nächstes Jahr sollten wir uns nur überlegen, ob wir nicht doch mal für so einen Tag auf ASPEN 2T schwenken sollten.
Das finde ich auch!! Die Luft war wirklich ganz schön dickeAber Spaß hat es trotzdem gemacht !!!
..immer schön auf dem Boden rumgewelgert und so Dingens
gruß CNC-Tec -
Eine absolute Frechheit finde ich,das der Betreiber die Abluft nur während der Pause eingeschaltet hat
, war für mich das erste und das letzte mal.
-
checa schrieb:
Eine absolute Frechheit finde ich,das der Betreiber die Abluft nur während der Pause eingeschaltet hat, war für mich das erste und das letzte mal.
Ich glaube... da hast du was verpaßt! Die lief die ganze Zeit. Aber bei der Anzahl der Fahrer die gleichzeitig aufer Bahn war... nicht möglich das es abziehen konnte!
Habe wegen dem Problem mit dem Betreiber gesprochen. Aber wenn in einem Turn (1std.) ununterbrochen 10-15 Leute aufer bahn sind und vielleicht auch ein wenig zu Fett fahren, dann kann der Betreiber auch nicht viel dranne machen!
Naja... wenn das deine Entscheidung ist, dann mußt du schauen... ob es nicht vielleicht eine bessere Bahn für dich gibt!
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0