Wir wollen am 13.11.10 auf der Kartbahn in Gifhorn fahren
-
-
@ MSDturbo
@ Itz
gibbet nur intravenös.....nix Schachtel ( läuft doch aus)
@ RR
... hey, ist doch eigentlich " mein Spruch: egal was du einwirfst, nimm nur die Hälfte..."
... wie mühsam man doch die Zeit rumbringen muß, bis zum WE .... endlich Fülme...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
-
... womit man alten Leuten doch 'ne Freude machen kann...
-
jaja...die würden sich nur noch über filme mehr freuen;)_____________________________________________________________________________________________________________________
------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------
polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm... -
-
Jeppa, genau.. Ich kann es auch kaum erwarten mit den Filmen.,. Hab auch schon einen mega Bart bekommen...
Aber dauert doch nicht mehr lange...
-
Ich hoffe nur... das ihr nicht alle auf mein Video wartet... solltet ihr euch auch nicht viel erwarten... Qualli is Kacke.
Aber hat denn sonst keiner mehr Bilder oder Video´s gemacht?!
LG -
Hab ein Onboardvideo gemacht, leider ist mir während der Fahrt der Akku rausgerutscht, dadurch kann die Datei nicht wiedergegeben werden
Hab nur das eine Video, das ich hier schon reingesetzt habe. -
Logo, wir warten auf dein Video, dann schneide nicht so viel, damit das wenigstens bisschen lustig ist...
-
Mein Onboard Video ist leider zu dunkel geworden... sieht man nix!
Bei den Anderen muß ich noch schauen...
Aber es ist doch... fast den ganzen Tag... jemand mit ner Cam rum gerannt und hat gefilmt?! Wer war das denn?!
LG -
ich weiß nur, du müsstest mich drauf haben!!!
der rest is mir egal;)_____________________________________________________________________________________________________________________
------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------
polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm... -
Das war keine Cam .......... das war mein Bauch.
lg Christian -
-
@ Raoul
... schon gesehen - nur warum machst du immer nur so kurze ? -
Ich hätte da vlt. noch son paar videos aber die sind nicht so super
-
-
Hey habe das Video fertig ,aber wenn ich es bei Youtube hochladen will,dann wollen sie Fehlgeschlagen (bitte exportiere deinen Film im WMV-Format)
kann mir einer sagen wie ich das mache?
Habe schon versucht das unter dem Format zu speichern aber das geht nicht. -
Wenn du mit deinem Video zufrieden bist, musst du im Menü "Datei" die Option "Film veröffentlichen" oder "Filmdatei speichern" auswählen (je nach Version) und eine Videodatei (AVI oder WMV) erstellen.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hi, bin auch nicht das PC Genie.
hab das eben bei Google gefunden.
Zitat:
ich selber habe mit dem Moviemaker bisher nur rumexperimentiert, weiß
also nur theoretisch wie damit zu verfahren ist. Doch die erwähnte
WSWMM-Datei ist nur eine sogenannte Projektdatei und kein lauffähiger
Film (ohne Moviemaker). Lauffähige eigenständige Filme mit dem
Moviemaker erstellst du in dem du auf Film veröffentlichen klickst und
dort zum Beispiel die WMV-Kodierung auswählst. Dein Film wird dann auf
der Festplatte gespeichert in dem gewünschten Format und dieses wiederum
kannst du dann wie gwohnt in die Tube hochladen.
Gruss Itz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0