Günstig gekauft und aufgebaut meine C1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und wo is jetzt das projekt
bike gekauft
tolltes projekt
-
Ass Gekommen nur noch Kühler dann Starten und Fahren
-
Aber das doch kein Projekt?
Du machst sie halt wieder flott.
Ein Projekt wäre Verkleidung bearbeiten, 46ccm Kit und so weiter... -
Kanäle polieren ist so ne Sache... Es kann passieren das sich dann da tröpfchen bilden.
-
Unter einem Projekt stell ich mir eine Aufgabe vor, bei der die Zielerreichung das Hauptmerkmal ist.
So wäre das auch ein Projekt, nämlich das wieder Flott machen der Maschine.
PS: >chaotisch, unübersichtlich einfach alles kackeee
Man sieht kein Bild
nur Zeichen.
Am besten die Bilder bearbeiten, sodass man diese sehen kann -
Ich bin mal so frei...

MfG
-
ein "Projekt" wäre zb scho mal.... dein Text ganz oben bzw den ganzen Post so zu gestalten, das er Verständlich , übersichtlich u hübsch ansprechend ist!!! So wie es jetzt ist, les ich die ersten 2 Zeilen u habs satt!!! Zu mahl die links / Pics nich funzen u auch noch für verwirung zusätzlich sorgen!
des ist absolut GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!<a href="http://img530.imageshack.us/gal.php?g=foto061.jpg" wcf_href="http://img530.imageshack.us/gal.php?g=foto061.jpg"><a href="http://img530.imageshack.us/gal.php?g=foto061.jpg" wcf_href="http://img530.imageshack.us/gal.php?g=foto061.jpg">img530.imageshack.us/gal.php?g=foto061.jpg</a></a><br><br>mein Cousin hatte seine c1 Wk in Ebay gekauft für 100 Euro. Gefehlt haben; Kühler, Ass War gerissen, paar Schrauben haben gefehlt, Gasgriffe waren vom Roller Zwar von Domino, aber Schrott wegen der Elektronik was sinnlos dran hing, und zu guter Letzt die Komplette Bremseinheit.<br><br>Was Gemacht Wurde:<br><br><br>Motor Zerlegt alten Dichtungsreste geschliffen das es glatt wurde, neu Gelagert das ganze und Abgedichtet.<br>Kolben war Soweit sehr gut, kein Ruß zu Erkennen oder Ähnliches.<br>Neue Kolbenringe eingebaut.<br>Domecap poliert und bearbeitet.<br>Zündkerze gegen eine Ngk ausgetauscht.<br>Polrad in einer Werkstatt Abfräsen lassen um 2 Milimeter und Feinwuchten lassen da Schraubenzieher abdrücke drauf waren (wurde wohl was mit Gewalt gemacht)<br>Zylinder beim Kirch Georg Hohnen lassen damit es Glatt ist. (Nicht aufgebohrt)<br>Qk von 1,5 auf 0,5 gebracht per Dichtungen.<br>Auslass kanäle bearbeitet und etwas Poliert.<br>Ass Trakt etwas Geglättet.<br>eine Halterung für den Agb gebastelt.<br>Auspuff Komplett Geschweißt.<br>Vordere Gabel Zum Glänzen gebracht war Flugrost drauf.<br>Starterrad aus Vollaluminium genommen. (Starter wird Gelb Lackiert)<br>Und die Karosserie abgekürzt (ist Geschmacks Sache Cousin gefällt es mir nicht) <br>Kupplungsglocke an die Drehbank gehängt und geschliffen bis es vom Rost befreit war<br><br>das wars<br><br>Was noch Fehlt<br><br>Ass kommt die Tage aus eBay<br>Kühler kommt aus eBay (habe es für 1 Euro bekommen auch noch der silberne sho Kühler)<br>Vom Pocketfighter22 das Teilepaket ( ist erst am Mitwoch erreichbar)<br>Rahmen wird lackiert in Gelb. Und die Kleinteile in Schwarz. Sitzbank wird eventuell Weiß (wir sind offen für Vorschläge)<br>Nur noch paar Schrauben, und Bolzen. Dann noch Kühler Schläuche dran Benzin rein und Starten<br><br>Mfg Onur
zb. soooooo
Allso ich fang mal an...
mein Cousin hatte eine c1 Wk in Ebay gekauft für 100 Euro.
Gefehlt haben; Kühler, Ass War gerissen, paar Schrauben haben gefehlt, Gasgriffe waren vom Roller Zwar von Domino, aber Schrott wegen der Elektronik was sinnlos dran hing, und zu guter Letzt die Komplette Bremseinheit
<br><br>Was Gemacht Wurde:<br><br><br>Motor Zerlegt alten Dichtungsreste geschliffen das es glatt wurde, neu Gelagert das ganze und Abgedichtet.<br>Kolben war Soweit sehr gut, kein Ruß zu Erkennen oder Ähnliches
<br>Neue Kolbenringe eingebaut.<br>Domecap poliert und bearbeitet.<br>Zündkerze gegen eine Ngk ausgetauscht.<br>Polrad in einer Werkstatt Abfräsen lassen um 2 Milimeter und Feinwuchten lassen da Schraubenzieher abdrücke drauf waren (wurde wohl was mit Gewalt gemacht)
die hälfte ist nich lesbar /entzifferbar so das es mir nich möglich ist,dir mal nen gescheiten satzbau o so zu zeigen.
so dann war es für 100€ sicher kei schnäppchen, das ja wohl die hälfte gefehlt hatt.. wenn du nun die teile drauf rechnest die gefehlt o im Eimer waren, hättest in ebay o hier auch eine Fahrbare gute bekommen!
-
Tja..dieses Chaos schaut ganz nach Boyzinda..... usw. aus !!! Ich denke der Account wurde "nur" eröffnet um für deinen "Cousin" n paar Teile zu besorgen, da er ja so bescheuert war und es schaffte sich hier rausschmeissen zu lassen??
Komisch nur, das du den Account jetzt auf einmal zu allerhand anderen Sachen nutz...... Und eben NICHT nur zum Teile besorgen wie versprochen!!!!
Und ich schließe mich den Vorrednern an--dieses Geschmiere im ersten Beitrag ist vollkommen INAKZEPTABEL !!!! Bei deinem "Cousin" sah das immer genauso aus---aber du bist ja nicht dein "Cousin" ne????
Also wenn man mich fragt--ich trau der ganzen Sache NICHT....Das stinkt doch zum Himmel !!!!!
Und dem Onkel kann ich nur recht geben. Ne C1 für 100€ die nur zu 50% intakt/komplett ist, ist KEIN Schnäppchen......
CNC-Tec -
-
CNC-Tec schrieb:
Tja..dieses Chaos schaut ganz nach Boyzinda..... usw. aus !!!
...
Stimmt. Der Junge kam ja auch aus Dreieich wenn ich mich nicht irre. Wie kann man sich nur so verraten?
Edit: Ja, er ist es. Er hat doch mal einen Thread aufgemacht, wo er das Bike bei eBay gekauft hat, siehe hier: minibike-club.de/fragen-zu-min…94-kauf-meiner-ersten-c1/
Bilder stimmen so überein. Aufkleber gleich, Modell gleich... joa. xD
Herrlich.MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von airride ()
-
Hier--kannst du die ganze Story selbst lesen: Onur sagt Schöne Grüße aus Dreieichairride schrieb:
Stimmt. Der Junge kam ja auch aus Dreieich wenn ich mich nicht irre. Wie kann man sich nur so verraten?
-
Ahh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen.
MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0