Kette gerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kette gerissen

      Nabend zusammen,
      ich habe mir gestern von einem Bekannten ein Pocketbike gekauft, dementsprechend bin ich ein absoluter Neuling also habt bitte etwas Rücksicht auf meine Unwissenheit ;) .

      Ich bin heute mit meinem Bike gefahren und nach einiger Zeit hat sich die Kette bei Vollgas verabschiedet.
      Nun meine Fragen: Kriege ich so eine Kette beim Zweirad Mechaniker um die Ecke oder muss ich mir eine im Internet bestellen?
      Wieviel kostet so eine Kette ca. Ich habe zwar schon ein bisschen im Internet nach Preisen gesucht und es belief sich zwischen 9 und 11 Euro.
      Da ich aber keine Ahnung habe was so eine Kette kosten sollte weiss ich auch nicht inwie weit die Preise gerechtfertigt sind.
      Weiter habe ich keine Ahnung wie man so eine Kette aufzieht kann mir das jemand vllt. in kurz erklären?

      Nebenbei gefragt muss ich bei meinem Bike manchmal den Choke auf "halb" stellen damit sie anspringt, ist das normal oder muss ich irgendwas verändern?

      Wie gesagt, tut mir leid wenn euch meine Unwissenheit nervt aber ich habe wirklich keine Ahnung von den Poketbikes würde mir diese aber gerne aneignen.


      gruß
      Frostbitten


      EDIT: Hier die Bilder meines Pocketbikes



      Zwei Finger in die Luft
      und die Faust geballt -
      es ist niemals zu laut,
      Du bist höchstens zu alt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frostbitten () aus folgendem Grund: Fotos nachgereicht

    • fraghunter schrieb:

      was für ein bike hast du? müsstest dir vllt. mal einen kettentrenner zulegen, wenn die kette durch den rahmen muss...