Ein Pocketbike für Weihnachten!
-
-
Was ich nicht ganz verstehe, Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet und hast über 200 Beiträge.
Da sollte man doch langsam mal bissl Erfahrung haben, was gut oder schlecht ist, was man kaufen kann und was nicht und vor allem was man will und was nicht? -
tja wenn du meine beschreibung von der blata gelesen hättest,
hättest du gesehen, dass ich auch mit nem chinabike angefangen habe,
ich hab tuningteile für 150€ gekauft, dann is die mit der leistung ein klein wenig besser gewesen als meine blata,
insgesamt halt schon dann fast 250€ gezahlt, dann sind nach und nach die teile flöten gegangen,
einmal is der auspuff weggeflogen, dann ist der gasgriff, bremsgriffe abgebrochen,das passiert dir bei meiner blata z.B. nicht
gruß:thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup: -
@Igel
MISSVERSTÖÖÖÖNDNÖSS
Natürlich habe ich Erfahrung gesammelt, doch ich kann mich noch nicht Profi nennen.Das meinte ich so garnicht.
Also habe gerade ein Super Angebot von einem User bekommen, wo ich sehr warscheinlich zuschlagen werde
Gruß
Was ist ein Appenzeller?
-
Appenzeller66 schrieb:
@Igel
MISSVERSTÖÖÖÖNDNÖSS
Natürlich habe ich Erfahrung gesammelt, doch ich kann mich noch nicht Profi nennen.Das meinte ich so garnicht.
Also habe gerade ein Super Angebot von einem User bekommen, wo ich sehr warscheinlich zuschlagen werde :D
Gruß
Und was ist es jetzt für ein Bike?
LG -
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich es holen werde, sage ich noch nichts
Was ist ein Appenzeller?
-
Appenzeller66 schrieb:
Habe hier etwas gefunden, dass sehr toll aussieht:
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-49cc-R…Bikes&hash=item4aa5e34b88
Wie siehts aus? Empfehlenswert?
hatt das auch eine Straßenzulssung?
weil in 1 jahr darf ich mein mofa scheinb machen,und da wollt ich so nen ding haben,aber dann müsste ich es natürlich noch auf 25 km/h drosseln^^
Es sollte auch ein bisschen zuverlässig sein,also nicht das es plötzlich auf der straße stotternt ausgeht oder ich 30 mal ziehen mus bisses an geht.
Danke im voraus. -
-
hallo kästchenmann
da kann ich dir nur ein richtiges mofa empfehlen^^
wo kommstn du her? restauriere hobbymäßig mofas und mopeds,
bei rollern ist das halt die sache, dass du die wsl. in ne werkstatt bringen musst wenn was kaputt ist
und wenn ich erlich bin würd ich nicht gern mit 25 km/h auf nem unbequemen pocket bike sitzen^^:thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup: -
2 jahre später kann ich das ding ja volgas laufen lassen,weil ich dann einen fürerschein für mofas bis 40 km/h habe^^
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320606990096
bilig bilig aber china müll.
-
Appenzeller66 schrieb:
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich es holen werde, sage ich noch nichts
Aber ich kann bestimmt in die Zukunft schauen... wird ein China Bike sein...!
LG -
Pasami schrieb:
Appenzeller66 schrieb:
LG
alu.... -
pocketbiker__ schrieb:
Pasami schrieb:
Appenzeller66 schrieb:
LG
alu....
Also china... ich kann es nicht nachvollziehen. Aber gut... muß jeder selber wissen. Aber später nicht rum mekkern!
LG -
spätestens nach der 5. fahrt willst du was richtiges, weil bereits dein hinterrad beginnt zu eiern:thumbup:Blata 2.5 Racer:thumbup:
-
Ne Alu wird es Vorraussichtilich nicht.Habe mich noch nicht endschieden
.Eventuell ne vitorazzi.
Was ist ein Appenzeller?
-
-
Appenzeller66 schrieb:
Ne Alu wird es Vorraussichtilich nicht.Habe mich noch nicht endschieden.Eventuell ne vitorazzi.
man kann sich ja das leben auch absichtlich schwer machen..... -
warum fragen wenn es dich hinterher sowieso nicht interessiert
außerdem fände ich es super wenn beiträge erst auf tauglichkeit geprüft werden würden, bevor sie online gehn, was bei dieser menge von sinnvolltreads technisch nicht möglich ist, schade
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kawamaiki ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0