Kupplungsfedern? Neue Kupplung?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kupplungsfedern? Neue Kupplung?!

Hey Community,

ich habe mal eine Frage zu den Kupplungsfedern,
      meine Kupplung packt beim anmachen sofort,
      das Ding düst mir sofort weg,
      aber erst seitdem ich das komplette Setup (Tecnigas GP1, BB1 voll bearbeitet, Carbonmembrane, Dellorto SHA 16/16 usw) dran habe...

Nun ist meine Frage, welche Kupplungsfedern könnt ihr mir empfehlen?
      ~90kg in etwa sollten sie aushalten.

Oder sofort ne neue Kupplung bestellen? Habe 3 Backen, was bringen diese 2 Backen Rennsportkupplungen? :)

MfG
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
    • Mir ist die Kupplung schon 1x um die Ohren geflogen (bzw nem anderen Fahrer der sich da mal was angeschaut hat) -> Kupplungsglocke abgelassen & an der Reißleine gezogen, ob sie sich nachm einbauen auch wieder gut dreht, dabei ist des Teil angesprungen :D

Kann natürlich sein, dass sie sich dabei mehr als ausgeleiert haben, da sie ja nichts zum packen hatten^^
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)