Mein bike beschleunigt nicht !!! BITTE SCHNELL!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein bike beschleunigt nicht !!! BITTE SCHNELL!!!!

hallo, community
      mein bike will einfach nicht mehr so wie früher woran liegt das?

vielleicht das ich eine neue kupplung eingebaut habe?
      oder wil ich einfach zu lange nicht zufahren bin :D :D

oder woran? :autsch: :autsch: :?: :?:

thx im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Backup ()

• Zulange nicht gefahren? Dann aufjedenfall Vergaser reinigen. Danach müsste es wieder einwandfrei gehen (beim ausbauen auch mal schauen, ob er Vollgas bekommt (Am Gas ziehen & in die Öffnung (auslass zum Motor) schauen, ob sich das "Tor" komplett bis nach oben öffnet!)

MfG
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
    • Wenn du nicht soviel Ahnung hast, dann solltest du dir evtl erst mal die Rubrik "Allgemeine und Anfängerfragen" durchlesen??!!!
      Da sind nämlich jeden Tag 1000 solche Neubeiträge wie du ihn hier auch gerade geöffnet hast.In diesen 1000en Beiträgen wird immer wieder die selbe Grütze durchgekaut....... mein Mofa springt nicht an/mein Mofa tropft/mein Mofa beschleunigt nicht/meine Kupplung geht nicht usw usw.... :sleeping:
      Wenn die ganzen Neulinge und die-die sich "noch nicht so auskennen" hier erst mal lesen würden, dann würde sich das ganze Gefrage zumeist erübrigen weil zu jedem Problem schon hunderte Antworten existieren..........

Und auch dir sei gesagt (wie auch bei den anderen Leuten)--erst mal sollte man gescheite Angaben machen--z.B. WAS für ein Moped du hast...
      Dann wäre es nicht schlecht zu sagen WAS für ne Kupplung du hast wenn du schon denkst das es daran liegen könnte......

Es ist immer das selbe--man muss den Leuten alles aus der Nase ziehen :sleeping:

gruß CNC-Tec